Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem: Meine Schwiegereltern erwarten von meinem Mann und mir nun finanzielle Unterstützung. Wie sieht ihr das? Sie haben all ihr EK...
12413
47
Hallo, meine Tochter (19) , leidet unter einer sozialen Phobie und ist seit 1,5 Jahren in regelmäßiger Behandlung. Leider kann sie keine Ausbildung beginnen, oder einen...
7279
9
Hallo zusammen, seit längerem habe ich immer weniger Geld zur Verfügung. Durch die steigende Inflation, drastisch gestiegenen Lebenserhaltungskosten usw. bekomme ich längst...
2780
49
Hallo Leute ! Ich dachte ich frage hier mal nach, vielleicht kann mir jemand Tipps geben. Seit 2009 habe ich Depressionen, ständig Angst vor Krankheiten, Panik.....Ich war schon...
2174
3
hallo, ich bin neu hier! hab vor einem jahr angefangen panikattacken zu bekommen,einfach so ohne ersichtlichen grund,meiner meinung nach sind es existenzängste,hab das gefühl...
3017
5
Hallo ich hatte es schonmal ins Expertenforum geschrieben aber vielleicht können mir andere ihre Erfahrungen schildern mit dem ganzen Thema. Ich bin nun 20 Jahre alt und habs...
21611
32
Hallo, ich mache gerad ein Fernstudium und lebe deshalb noch bei meinen Eltern. Da ich keine Freundin habe und Freunde weit weg sind, gehen mir meine Eltern ziemlich auf die...
3604
9
Hallo... Es hat sich viel getan und verändert in der letzten Zeit in meinem Leben. ICh arbeite wieder...Minijob...ansonsten bin ich Mama und Hausfrau. Mein Mann hat neue...
3279
8
Hey, Ich bin 20, ehemalige Schülerin (13. Klasse abgebrochen), besitze den schulischen Teil der Fachhochschulreife. Keine Berufserfahrung. Das Gefühl, daheim ausziehen zu...
3524
21
Hallo zusammen, Aus irgendeinen Grund kommt mir aktuell der vergangene Leistungsbezug unterm Jobcenter (ALG II) hoch. Ich bin seit letztes Jahr im Sommer nicht mehr im ALG II...
2006
5
Es ist mir peinlich. Ich stehe seit einiger Zeit in Kontakt zu einem Mann, es gab auch bereits Dates. Dieser Mann gefällt mir so unglaublich gut, ich fühle mich wohl in seiner...
1376
6
Hallo an alle, Ich hab ein großes Problem bei dem mir vieleicht jemand einen guten Rat geben kann. Ich muss warscheinlich im Sommer aufgrund einer neuen Ausbildung von zu Hause...
10154
6
Hallo, Meine Situation ist folgende: Ich habe damals ein Haus geerbt und wohne mit meinem Freund und meiner Mutter auf der oberen Etage und meine Oma mit ihrem lebenslangen...
2088
17
Hey, Ich versuch mal zu beschreiben, was mein Problem ist. Ich bin im Oktober 2013 von heute auf morgen von zuhause ausgezogen, weil die Situation zuhause für mich...
7035
10
Guten Tag allerseits, ich wende mich an diese Plattform, weil ich mich in finanziellen Schwierigkeiten sehe und befinde. Ich komme mal direkt zur Sache und erspare uns allen einen...
5747
91
Guten Abend, Gestern wurd ich zum X-ten mal meinen Job los, weil die mich nicht mögen. Ich hab grad Panikattacken, weil ich sowieso schon finanzielle Sorgen und andere Probleme...
1165
16
Hallo zusammen, ich hoffe einfach einmal darauf, dass jemand schon ähnliches durchlebt hat oder sich besonders gut in diese Situation versetzen kann. Ich benötige alle...
3513
3
Hey, ich geht es seit Jahren seelisch sehr schlecht. Ich beziehe mich aber jetzt mehr auf die letzten Jahre. Ich habe kein gute Verhältnis zu meinen Eltern. Und auch kein gute...
1075
4
Hallo! Meine Eltern leben in einer barierefreien Wohnung in Hamburg. Beide sind über 60. Mein Vater ist in Rente und Mutter krank. die Wohnung haben sie bekommen aufgeund der...
830
9
Hi, ich habe mich gerade angemeldet. Bin schon erwachsen. Mein Problem ist dieses: Ich will aus der elterlichen Wohnung ausziehen, schon seit Jahren. Als ich einen Antrag beim...
5108
60
Ich habe in zwei Lebensbereichen extreme Probleme mich zu entscheiden und brauche daher Rat. Ich habe vor vier Jahren eine Ausbildung gemacht und hatte damals schon eine...
3575
39
Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen oder Ratschläge geben, momentan weiss ich gar nicht mehr weiter. Ich bin Arbeitslos und lebe mit meinem Freund zusammen. Hinzu kommt das...
1075
11
Mich würde interessieren ob ihr grundsätzlich mit der Unterstützung, sprich durch Therapeuten, Psychiater und oder Selbsthilfegruppen zufrieden seid, oder ob ihr euch...
916
4
Hallo, ich bin grade ziemlich unten und habe Problem mit meiner Momentane Situation klar zu kommen. Bin heute nur noch am heulen.Bin gezwungen Maße von der Außenwelt völlig...
2576
7
Hallo zusammen, eine kurze Übersicht über meine Leidensgeschichte. Meine Probleme fingen im Oktober 2014 an. Ich hatte Monatelang starken Stress durch eine nebenberufliche...
2090
11
Hallo Ihr Lieben, seit etwa 2 Wochen kommen die PA's auf der Autobahn wieder. Gestern Mittag hatte ich eine 100 %-PA beim Überholen (nur 120 km/h) von 2...
1627
8
Habe auch seit Januar Angstattacken habe alle möglichen Untersuchungen machen lassen fing bei mir mit Schwindel an mittlerweile habe ich immer ein undefinierbaren Schmerz in der...
1449
3
Hallo meine Situation ist kompliziert, ich wohne seit 20 Jahren zuhause, da ich dem lebenspartner meiner Mutter aus dem weg gehe. Er hat mich körplich misshandelt. Ich bin beim...
1224
11
Hallo Ihr Lieben! Ich bin heute an einem Tiefpunkt angelangt und muss mich unbedingt anvertrauen. Panikattacken und Angstzustände habe ich seit etwa Anfang Februar. Zuerst...
1209
3
Hallo Habe so eine Idee.ob es gut ist weiss ich nicht aber ich versuche Mal sie zu schreiben. Ich bin seit Ca 2monaten wie gelähmt von der Angst. Bei mir sind es...
912
5
Hallo, ich bin 24 Jahre alt. Ich bin mittlerweile an einem Punkt, an dem ich mich selbst nicht mehr schön finde und mich absolut nicht mehr wohlfühle. Also habe ich nach...
6833
78
Hallo zusammen, ich möchte kurz meine Vorgeschichte erzählen. Ich bin Chemie Student (21) und hatteletztes Jahr im Dezember einen Unfall im Labor. Ich habe Rauch und Dämpfe...
2321
7
Hallo, hat hier jemand Erfahrungen mit Safran gemacht. Zur Unterstützung beim Absetzen von AD. Oder vielleicht als Alternative zu ADs. Es soll ja stimmungsaufhellend und gegen...
2030
2
Halli Hallo Ich habe heute auf meinen Kinderwunsch von meinem Frauenarzt Agnufemin Tropfen bekommen Kennt jemand diese Tropfen und wie haben die bei euch gewirkt Ich bekomme...
1725
13
Hallo, ich bin weiblich 26 und habe seit 2014 eine Panikstörung diagnostiziert. Da war es leider aber schon so weit, dass ich arbeitsunfähig war, kaum aus dem Haus konnte und...
1694
19
Hallo ihr Lieben, Leaina, Biggi, Kajal, Claudi, Peter, ZZ, Peter, Engel, Christina, Supermini (ich hoffe, ich hab niemand vergessen) vielen Dank für Euere Unterstützung....
1479
3
Hallo liebe Forumgemeinde, ich bin zum ersten Mal mit dem Thema Eifersucht in berühung gekommen. Nun bin ich gerade dabei das Erlebte zu verarbeiten. Evtl. habt Ihr noch ein...
1396
5
Hallo liebe Leute, Ich bin fertig und brauche eure lieben Worte :'( Vor drei Tagen hat es angefangen mit Brust Schmerzen und übelkeit. Seit gestern ist mir so extrem übel das...
1374
6
Hallo. Ivh war gerade im Krankenhaus wegen vermehrtem herzstolpern und panischer angst. Bei der Überwachung dort, konnte man extrasystolen erkennen. Man sagte mir jedoch, dass...
893
20
Hallo zusammen, es hat alles damit angefangen, dass ich im Frühjahr 2020 zwei Krampfanfälle hatte. Grundsätzlich konnte ich damit ganz gut umgehen und habe mir keine...
886
11