Michael/Saarlan.

Hallo ihr Lieben,
Leaina, Biggi, Kajal, Claudi, Peter, ZZ, Peter, Engel, Christina,
Supermini (ich hoffe, ich hab niemand vergessen)

vielen Dank für Euere Unterstützung.

Bei meinen Fahrten habe ich öfter an euch denken müssen.
Allein der Gedanke: da sind Leute, denen geht es ähnlich wie mir ...
und die denken an dich ... hat mir gutgetan.

Zur Zeit geht es mir gut.

Eine gute Woche für Euch!
Michael

08.07.2008 19:25 • 09.07.2008 #1


3 Antworten ↓


Saorsa


1124
36
danke michael

dir auch eine weiterhin gute woche! sei stolz auf das, was du vollbracht hast.

möge dein schutzengel immer bei dir sein!

leaina

08.07.2008 19:35 • #2


Biggi


Michael nix zu danken wir helfen gern wenn wir können und sind gedanklich bei dir wenn du fährst,


Gute fahrt weiterhin und viel Erfolg und ich sende dir auch mal einen Schutzengel rüber.
Herzlichst

LG Biggi

08.07.2008 23:12 • #3


kajal


2254
39
Kein Problem Michael! Du hast keine AHnung wie oft du auchschon mit mir mitgefahren bist! In den Tagen wo es kritischer war haben mir eure und auch deine Worte sehr geholfen! ALso nimm uns mit wann du willst! Denn wir sind ja immer für einander da!

09.07.2008 08:10 • #4