App im Playstore
Pfeil rechts
3

Hallo zusammen,
seit längerem habe ich immer weniger Geld zur Verfügung. Durch die steigende Inflation, drastisch gestiegenen Lebenserhaltungskosten usw. bekomme ich längst schlaflose Nächte. Seid ihr auch betroffen und wie geht ihr damit um?

Heute 13:11 • 17.07.2025 x 1 #1

4 Antworten ↓

Naja was willst machen- mehr arbeiten- irgendwo einsparen… und ja ich hab eine ähnliche Situation mit meinem Partner zusammen. Das was du ändern kannst versuchen zu ändern… mehr kannst du nicht machen…

Wird keinen interessieren von den Herren die unseren Staat leiten… die guggen alle schön weg was sie hier veranstalten

A

Finanzielle Zukunftsängste

x 3

Geht wohl vielen so.....

Und es wird halt noch schlimmer so lange wie es noch genug gibt die, die Preise zahlen.

Der ganze Markt wurde seit Corona....komplett zerstört.

Eig wurde schon alles gesagt mehr arbeiten oder mehr sparen, so traurig wie das klingt....

Die Hersteller haben aber jetzt Blut geleckt und gehen immer weiter das hat nix mehr mit inflation zu tuhen das ist nur noch pure gier.

Ich komme noch halbwegs gut zurecht was in paar Jahren ist, da mach ich mir kein Kopf..mehr arbeiten als jetzt kann ich gesundheitlich eh nicht, und noch mehr einsparen, nee also irgendwo will ich noch leben.

Öfters träume ich schon das ich keine Rente erhalten werde da die Rentenversicherung kollabiert.

Wirst du so oder so nicht- sorry das ich dir da die Illusion nehmen muss- aber wer das Geschehen verfolgt muss nur 1 und 1 zusammen zählen. Pflegekassen sind ja schon leer

Mira Weyer
App im Playstore