Pfeil rechts

Filou
Hallo zusammen,

ich möchte kurz meine Vorgeschichte erzählen.
Ich bin Chemie Student (21) und hatteletztes Jahr im Dezember einen Unfall im Labor. Ich habe Rauch und Dämpfe abbekommen, laut Assistent nichts dramatisches. Ich hatte schlecht Luft bekommen, Herzrasen, enge Gefühl in der Brust und kribbeln im ganzen Körper. Am nächsten Tag hat die Dame an der Anmeldung bei meinem Hausarzt mich zum Chirurgen geschickt, wegen einer Überweisung, auf Grund des Arbeitsunfalls. Dort haben Sie mich nicht mehr weg gelassen, weil ich ein Puls von 193 und einen Blutdruck von 195/120 hatte. Sie hatten mich mit einem Krankenwagen ins nächste Krankenhaus gebracht. Direkt EKG und Blutabnahme. Alles okay, bis auf den hohen Blutdruck und einer Sinustachykardie. Ich habe Dociton bekommen und alle möglichen Untersuchungen. Herzecho, Langzeit EKG/RR, Belastungs EKG, Lungenfunktionstest und Lunge wurde geröntgt. Nach 3 Tagen dürfte ich gehen.
Mir war immer schwindelig, bekam herzrasen, kribbeln, Todes Angst.....
Kurz vor Silvester war ich wieder in der Notaufnahme, Puls 180 und RR 190/110. Ich habe eine Kalium Infusion bekommen und durfte nach paar Stunden gehen. Mein Hausarzt hat mich noch mal auf den Kopf gestellt. EKG, RR, Ultraschall, Blutabnahme, Urintest, hatte sogar ein TeleEKG bekommen. Nichts! Seit Mitte März bin ich nun in psychischer Behandlung wegen einer Panikstörung. Ich nehme zur zeit 10 MG Fluoxetin, was mir auch hilft.

Nun mein aktueller Zustand:
Mir geht es deutlich besser, jedoch wenn ich Stress habe, bekommt ich schon mal eine Panikattacke. Ich habe Angst, das ich keine Luft bekomme, ein Schlaganfall oder Herzinfarkt bekomme oder innerlich verbluten könnte. Manchmal durchläuft ein Schauer meinen Körper, ich merke wie ich mich verkrampfe und es am Rücken kribbelt, ich schlecht Luft bekomme und Angst habe.