Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ich hab´s tatsächlich getan und bin immer noch ganz verwundert, dass ich das voll durchgezogen habe, ohne mit der Wimper zu zucken! Gestern erzählte mir eine Freundin am...
1998
12
Wie die Überschrift schon sagt: Endlich bin ich mit der Ausbildung fertig. Habe mit fünf Einsen bestanden und sogar direkt einen Job. Heute meine Ergebnisse bekommen und...
6171
11
Hallo Ihr Lieben, ich habe ein Problem und zwar war ich heute in der Fahrschule und hatte meine erste praktische Fahrprüfung. Der Prüfer war richtig unsympathisch und hat mir...
342
7
Hallo zusammen, ich bin neu hier, hoffe aber Hilfe zu finden. Ich bin seit 2 Jahren in Therapie wegen meiner sozialen Ängste. Die drehten sich hauptsächlich um das Essen auf...
2228
2
Hey mal eine allgemeine Frage an alle. Mein Mann hat einen sehr starken Wunsch nach einem Baby, ich hab die kompletten Bedenken. Er leidet seit fast 3 Jahren unter ganz schweren...
1314
6
Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier. Ich nehme seit ca 3 Monaten pantoprazol 40mg, natürlich immer vom Arzt verschrieben, weil ich unter Stress oft Magenschmerzen und Sodbrennen...
19844
4
Hey Ich könnte die ganze Welt umarmen, euch Inklusive.. Habe heute die letzte von 17 Prüfungen bestanden und bin somit Examiniert. Dies alles ging fast ohne große Panik...
1629
3
Hey ihr alle, ich hab während meiner schlimmsten angsphase (de ges. Januar) zwei sehr wichtige Prüfungen für mein Lehramtstudium geschrieben! Heute habe ich die letzte Note...
1209
2
Ich bin in meiner Vergangenheit 2 mal durch eine sehr einfache Kaufmann in Einzelhandel Ausbildung gefallen, damals war mir alles egal! Heute ist mir das sehr peinlich und kann...
6516
112
Hallo ihr, ich wollt mich mal bei euch ausheulen... ich hab letztes Jahr trotz Agoraphobie / Depression zum Glück meine BA geschrieben und wie ich dachte auch recht gut. Heute...
7107
4
Guten Abend Zusammen. Ich habe morgen meine letzte Fahrstunde. Alles was ich wissen muss kann ich theoretisch wiedergeben. Die Theorieprüfung hab ich mit 0 Fehlerpunkte...
1804
29
Ich hoffe ich bin in der Katekorie richtig... Das ich große Angst vor Prüfungen habe war mir schon immer bewusst, jede Klassenarbeit war für mich Horror bei den...
1730
2
Hallo ihr lieben,.... würde gern mal erfahren wie ihr mit euren Ängsten umgeht und ob ihr euch manchmal so fragen stellt wie zb Was in eurem Kopf nicht stimmt , manchmal...
4337
11
Hallo, Mein Name ist Milena, bin 14 Jahre alt. Ich habe öfters Panikattacken ,Todesangst, "Leere in mir" und Schlafstörungen (Albträumen). Oft habe ich versucht im...
2916
28
Hallo zusammen! Ich möchte mich gern vorstellen und habe leider gleich eine lange Geschichte zu erzählen. Ich versuche, mich dennoch kurz zu fassen und erhoffe mir ein paar...
2102
3
Meint ihr eine Tagesklinik hilft bei Angstzuständen und Panikattacken? Ich bin mir da sehr unsicher...denn soweit ich weiß wird dort gekocht...ergo....und ja .... Mir wurde eine...
1276
6
Hallo ihr Lieben Gestern hatte ich einen richtigen Kacktag. Mal abgesehen, dass ich wegen meiner Periode eh schon so richtig müde und ausgelaugt war, habe ich es geschafft, mir...
1208
10
Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe, es kann mir jem. helfen oder gute Tipps geben... Ich bin berufstätig und studiere berufsbegleitend - im Juni hatte ich meine erste...
3959
12
Habe Heute meine Abschlussprüfung in Deutsch geschrieben wovor ich so Angst hatte ! Ich hasse es in einer Prüfung zu sitzen, und mir graute schon seit wochen vor diesem Tag !...
1887
8
Halli Hallo, ich bin ja schon lange Änstler und habe mich damit langsam aber sicher immer besser arangiert, doch was mich noch ziehmlich nervt, ist diese enorme Müdigkeit,...
6623
2
Hi ihr Lieben, seit ca 1 bis 2 Wochen hat sich die Angst wieder in mein Leben geschlichen. Ich wache morgens schon nervös und mit Herzrasen auf und irgendwie geht diese...
1359
2
hallo, ich nehme wegen depressionen seit zweieinhalb jahren fluoxetin, was die meiste zeit eigentlich ganz gut gewirkt hat. aber: im laufe der zeit habe ich festgestellt,...
1287
2
Habe nächste Woche ne große Prüfung an der Uni! Ich hab eh solche Prüfungsangst und weiß grad nicht damit umzugehen! Ich blockier mich immer damit selbst! Würde lieber die...
1236
3
Hallo Zusammen. Viele denken sich jetzt vielleicht ich übertreibe: Ich arbeite in einem Call Center in der Telekommunikationsbranche und bin 24 Jahre alt. Mir gefällt der Job...
985
8
hallo, seit kurzem habe ich wieder vermehrt panikattacken und das belastendste daran ist, dass ich kaum noch was sehe, da alles viel zu hell und verschwommen ist. kann mir jemand...
16871
13
Hallo, da ich die Woche starke Angstzustände bekommen habe deren Nachwirkungen (Depersonalisation, Emotionslosigkeit, Schwindel, Überlkeit bei kleinsten Erregungen,...
3551
18
Hallo, mal ne blöde Frage : können Depressionen und Angstzustände Schmerzen in den Armen und Beinen, Rücken und Schultern also generell das Skelettsystem und die Muskeln...
2302
18
Hallo Zusammen, ich habe mal eine Frage und hoffe mir kann jemand weiterhelfen: Habt ihr schon einmal von dem Autor Roher J. Callahan und dem Buch "Leben ohne Phobie - Wie...
2226
2
Hallo, ich war jetzt gerade bei einer Psychiaterin, die mir wegen massiver Angstzustände für morgens 25 mg Zoloft (einschleichen bis 150 mg) und abends 15 - 45 mg Remergil...
2005
5
hi hat jemand mal die Untersuchung mit Vigall 2.1 gemacht? https://www.neurologen-und-psychiater-i ... empftheit/ vielleicht hat ja jemand erfahrung damit und kann etwas dazu...
1964
4
Hallo ,was macht Ihr, bei starken Angstzuständen.Bei mir halten sie über Stunden mach mal an. Ich freue mich sehr über Antworten. Danke und liebe Grüße an Euch.
1844
45
Hallo ihr Lieben, mich würde mal interessieren, ob ihr auch vorbeugende Maßnahmen unternehmt, damit ihr keine oder zumindest keine so starken PA's und/oder Angstzustände habt,...
1643
3
Sicherlich kennen hier viele von euch das eklige und beängstigende Gefühl, wenn einen aus dem Nichts entweder eine Panikattacke überrumpelt oder eins der vielen körperlichen,...
1103
8
Guten Abend Leute, Kurz zu meiner Situation: Neben Panikattacken, Agoraphobie habe ich zum Ende meines Studiums eine ziemlich große Prüfungsangst & Blockaden...
30152
10
Hi Ich hoffe es kann mir jemand helfen ich habe seit ca. 1 /2 Jahren eineen reizmagen mit Durchfall Krämpfen Blähung u.s.w. Und auch dieses Gluckern und Rumoren im Bauch.Nun...
6235
6
Hallo zusammen, Ich bin 22 Jahre alt und leide unter einer generalisierte Angststörung. Ich bin zurzeit im letzten Ausbildungsjahr zur Erzieherin und mache gerade ein Praktikum...
3456
3
Huhu, ich werde morgen für 5 tage nach ibiza fliegen zum party machen und spass haben.. Also das volle programm! ich bin mal gespannt wie das mit meinen pa´s wird! 1 . die...
1510
9
Hallo Miteinander, ich bin neu hier auf der Plattform und bin daher noch ziemlich unsicher. Es ist das erste Mal, dass ich etwas in ein Forum schreibe. Ich habe vor 2 Jahren...
1225
17
Kennt ihr Medis die man auch einnehmen darf bei der Praktischen Prüfung und die einen beim fahren nicht beeinträchtigen? Bei der Theoretischen Prüfung habe ich Kao Tropfen...
1224
4
Hallo, ich bin Celli, 20 Jahre alt und habe seit Mitte März diesen Jahres Panikattacken. Seit November 2018 gehe ich bereits alle 2 Wochen zu einer Therapeutin, da ich nachts...
1151
6