Pfeil rechts

Hallo Zusammen,

ich habe mal eine Frage und hoffe mir kann jemand weiterhelfen:

Habt ihr schon einmal von dem Autor Roher J. Callahan und dem Buch "Leben ohne Phobie - Wie Sie in wenigen Minuten angstfrei werden"
gehört?

Ich bin bei Amazon auf dieses Buch gestossen und finde die Kundenrezessionen etwas unglaubwürdig.
Ich meine, wäre es soooo einfach, hätten es dann nicht schon alle Betroffenen angewendet?
Oder sind damit nur "normale" Ängste gemeint, wie z.B. vor Spinnen oder so?

Und habt ihr schonmal Kinesiologie bei Angstzuständen und Panikattacken ausprobiert?
Wenn ja, wüsste ich gern was ihr für Erfahrungen damit gemacht habt.

Geht mir momentan wieder extrem beschissen und ich klammer mich an alles was auch nur ETWAS helfen könnte!

Freu mich über eure Antworten.

Liebe Grüße

16.01.2010 23:22 • 16.01.2010 #1


2 Antworten ↓


Christina
Hi,

Callahan ist der Vorvorläufer der ganzen Klopftherapien wie EFT, MET, DMT und wie sie alle heißen. Die verschiedenen Varianten wurden im Forum schon mehrfach diskutiert. Mit deinen Zweifeln liegst du völlig richtig. Die Geschichte ist fast zwanzig Jahre alt und hätte, würde sie funktionieren, schon längst einen Siegeszug um die Welt angetreten.

Liebe Grüße
Christina

16.01.2010 23:47 • #2


Hallo,

vielen Dank für deine schnelle Antwort.

Ich habe mir so etwas schon gedacht.
Aber wenn es einem schlecht geht, dann klammert man sich ja an jedem Strohhalm
Also kann ich mir die 15 € wohl sparen!

Dankeschön!

Liebe Grüße

16.01.2010 23:52 • #3




Dr. Hans Morschitzky