B
Bella1904
- 53
- 18
- 13
Hallo Ihr Lieben, ich habe ein Problem und zwar war ich heute in der Fahrschule und hatte meine erste praktische Fahrprüfung. Der Prüfer war richtig unsympathisch und hat mir unterstellt, dass ich absichtlich oder zu übertrieben Schulterblick mache. Ihm hat es auch nicht gepasst, dass ich vor dem Zebrastreifen nicht angehalten hab obwohl da war gar keiner und einmal meinte er langsam fahren und da hab ich gestoppt und da hat er direkt gesagt ich sage nicht sie sollen anhalten, sondern sie sollen langsamer fahren. er war so unfreundlich ! und als ich auch paar Schwierigkeiten hatte hat er zu mir gesagt ne so wird das Nix und am Ende hab ich dann ein groben Fehler gemacht und hab somit die Prüfung leider nicht bestanden. das war also zweispurige. Ich war auf der rechten Spur und wollte gerade abbiegen und beim abbiegen bin ich in die linken Spur rein gefahren So das war der Fehler. ich habe an euch ne Frage sind alle Prüfer so gemein oder gibt es auch Prüfer die man echt ein Auge zu drücken ich finde das ist alles Geldmacherei. Jeder sollte die Chance haben bei der ersten Prüfung zu bestehen, wenn er sich Mühe gibt und wenn er auch 40 Fahrstunden hinter sich hat und ja ich soll ich hätte eigentlich noch ne Chance bekommen sollen, aber leider war das nicht demnach und ja ich würde gerne wissen, was eure Erfahrungen sind mit der mit der praktischen Prüfung
Gestern 16:43 • • 02.12.2025 #1
7 Antworten ↓