Pfeil rechts

Huhu,

ich werde morgen für 5 tage nach ibiza fliegen zum party machen und spass haben.. Also das volle programm!
ich bin mal gespannt wie das mit meinen pa´s wird!
1 . die vielen leute
2. die ganzen situationen wo man nicht unbedingt sofort raus kann (flugzeug, discos, usw.)

ich will das aber unbedingt durchziehen und mir selber beweisen das ich das kann!
mein freund ist dabei, also schon etwas beruhigend!

Naja ich werd euch dann nächste woche mal berichten wie es war, wollt das auch nur mal schnell loswerden!
Drückt mir die daumen das der schwindel und mein kopfschmerzen + Druckgefühl fern bleiben !
bis next week, bye bye

16.09.2008 23:00 • 23.09.2008 #1


9 Antworten ↓


Ich finde es toll, dass du das machst. Wünsche dir ganz viel Erfolg dabei!!
Anna

17.09.2008 08:17 • #2



Harte prüfung die nächsten 5 tage

x 3


Hut ab das du dies so locker angehst! Ich drück dir die Daumen das es ein wunderschöner Urlaub wird, so wie in du dir vorstellst!

17.09.2008 09:22 • #3


Ich schliesse mich voll und ganz an hier. Das Schafffst du schon hast ja den Mut schon bewiesen und aufgebracht die Reise zu buchen nun ab ,ins Getümmel Partyyyyyyyyy ist angesagt.Denke Positiv!! Lenk dich ab , Viel Spass und Erfolg und weiter viel Kraft , Der Wille ist der Weg!!



Wünscht dir dat Biggi

17.09.2008 09:44 • #4


Ich bin wieder da und es war saugeil...

hatte keine attacken und mir gings super gut!!

ich empfehle jedem einfach mal über seinen schatten zu springen...
ich weiss das ich jetzt nicht geheilt bin aber es war ein anfang!

und wenn man weiß das man selbst solche "großen" sachen meistern kann, gehen vielleicht auch die kleinen dinge einfacher!!

liebe braun gebrannte nach-urlaubs-grüße

22.09.2008 21:52 • #5


Trinny
Auf jedenFall solltest du deinen Erfolg ganz tief im Herzen beibehalten genau so wie die Sonne die dich gewärmt hat auf der Insel,KLasse ,gratuliere herzlichst zu so einer grandiosen Ganzleistung kannst solz sein auf dich Mädel, die weiteren Situationen und Schritte meisters du mit bravur.


Alles erdenklich Gute weiterhin und viel Spaß beim weiterüben und bleib amBall


wünscht dir die Biggi

22.09.2008 22:33 • #6


Danke!!

22.09.2008 22:54 • #7


Ja, nur so kann es funktionieren!

Mein Arzt hat mir gestern auch gesagt, ich solle mich nicht zu Hause verkriechen - wobei er mich so auch nicht einschätzt - und immer wieder Herausforderungen suchen! Ich solle mir einfach bewußt machen, dass ich schließlich NUR unter einer Angststörung leide und ich nicht schwerkrank bin!

Freut mich für Dich, dass alles so super ablief! Solche Erlebnisse bauen uns auf und wer sagt, dass wir nicht auch Spaß haben dürfen/können! Wir müssen es nur zulassen!

23.09.2008 09:01 • #8


Hi Trinny ,
na, wenn das nicht ein hyper Erfolg ist , jetzt schön dran bleiben, dann hast du alle Chancen der Welt.
Ganz liebe Grüsse
Iris

23.09.2008 09:03 • #9


Hey, super mega toll! Das ist echt stark! Gratulation!

23.09.2008 09:18 • #10



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky