Pfeil rechts

I
Habe Heute meine Abschlussprüfung in Deutsch geschrieben wovor ich so Angst hatte !
Ich hasse es in einer Prüfung zu sitzen, und mir graute schon seit wochen vor diesem Tag !
In der ersten Stunde dachte ich schon es kommt alles wieder hoch, doch ich habe mich zusammengerissen und die Arbeit hinter mich gebracht !! ich glaube sie war sogar ganz gut !! 5 Stunden in einer Prüfung die mein leben entscheiden könnte -!! ohne Panikantacke !
2 folgen diese Woche noch, und die werde ich auch schaffen !
JUHU

09.06.2008 12:08 • 17.06.2008 #1


8 Antworten ↓


K
Hey das klingt ja super! Dann drück ich dir mal die Daumen das es weiter so gut läuft!

10.06.2008 07:27 • #2


A


Erste Prüfung geschafft !

x 3


M
Das finde ich super. Meine Prüfungen sind zwar schon länger her, aber mein Sohn hat gerade Abschlußarbeiten geschrieben. Bei der Ersten, auch Deutsch, war ich aufgeregter als er. Ich habe den Vormittag nur mit vielen Telefonaten überstanden. Ich habe das P-Gefühl im Bauch ziemlich deutlich gemerkt. Da siehst Du was Du geleistet hast, denn Du hast in der Prüfung gesessen und sie durchgestanden. Mit dieser guten Ausgangslage werden Dir die weiteren Prüfungen bestimmt auch gelingen. Ich drücke Dir dafür ganz fest die Daumen.

Auf ein gutes Gelingen
Magdal

10.06.2008 09:21 • #3


I
ui, ganz lieb von dir...danke =) ich hoffe ich schaff das...

10.06.2008 13:03 • #4


S
das gibt mut!
hab in sechs wochen examen : )) *grusel*

es tut gut zu hören das andere genau so was geschafft haben

lg

10.06.2008 15:20 • #5


I
das ist wirklich schwierig muss ich sagen.. ich muss mich diese woche zu überwinden ruhig zu bleiben... heute habe ich es wiede geschafft, dank meines Freundes der mich liebevoll beruhigt hat..
am Freitag mathe... es graut mir.. hoffe es geht alles gut !
danke für euren Mut

11.06.2008 20:57 • #6


T
Ich kenne Dich noch nicht näher, da ich auch noch völlig neu hier bin, aber ich möchte Dir sagen, dass ich total stolz auf Dich bin!!

Ich kenne diese Gefühle gut, ich hatte auch schon einige Abschlussprüfungen (Abitur und Uni), in denen es mir ähnlich ging.... deshalb kann ich gut nachvollziehen, was Du da beschreibst.

Für die Mathe-Prüfung morgen drücke ich Dir die Daumen und wünsche Dir von Herzen alles Gute und dass Du prima zurechtkommst. Ich glaube an Dich!

12.06.2008 07:41 • #7


I
hey... danke euch ! mathe war so lala ... aber nur wegen meinem nichtvorhandenen Können... keine Pa... !
hoffentlich geht es so weiter... !

15.06.2008 23:18 • #8


F
wow Glückwunsch freut mich das macht Mut....

17.06.2008 13:34 • #9





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag