Pfeil rechts

P
Kennt ihr Medis die man auch einnehmen darf bei der Praktischen Prüfung und die einen beim fahren nicht beeinträchtigen?
Bei der Theoretischen Prüfung habe ich Kao Tropfen genomm aber in der praktischen sind diese nicht zugelassen und auch wegen den Nebenwirkungen (verminderte Reaktionsfähigkeit,Kopfschmerz etc) nicht geeignet

25.10.2009 17:34 • 25.10.2009 #1


4 Antworten ↓


P
Also ich kann dir da nur dieses Rescue-Spray empfehlen, mein Psychiater klärte mich am anfang auf, das alle Medikamente das bewusstsein beeinträchtigen, und somit Fahrunfähig machen.


http://www.florem.com/index.php?adw=1idp=267

Ich habe das auchl, allerdings muss ich mehr wie 2 mal sprühen

Und hey,

Du wirst das schon schaffen. Ich dachte auch, ich falle durch, und am ende war ich total begeistert.
viel viel GLück wünsch ich dir

25.10.2009 22:35 • #2


A


Medis bei der Praktischen Fs Prüfung

x 3


P
Danke unformiere mich dann morgen mal

Ne bin ja schon einmal durchgefallen am 13...

25.10.2009 22:49 • #3


P
Aber es ist trotzdem kein Weltuntergang

DU weist ja wie die Prüfung abläuft und was du für Fehler gemacht hast. und durch Fehler lernt man.

25.10.2009 22:51 • #4


P
Ne ist kein Weltuntergang nur bedeutet es noch mehr durck bei der nächsten Prüfung war ja kein Fehler weil ichs nicht konnte sondern weil ich in Panik ausgebrochen bin und daher auf nichts mehr reagiert habe

25.10.2009 22:58 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf