Pfeil rechts

R
Hey

Ich könnte die ganze Welt umarmen, euch Inklusive..

Habe heute die letzte von 17 Prüfungen bestanden und bin somit Examiniert.
Dies alles ging fast ohne große Panik und Rotwerden =)))))

Morgen früh gehts zur Belohnung für 2 Wochen in die Türkei...

Freu mich auf eure Antworten

18.09.2009 20:44 • 20.10.2009 #1


3 Antworten ↓


N
Mensch herzlichen Glückwunsch

Das freut mich wirklich! Hab auch so einen Examensmarathon gehabt (damals ) und weiß, wie kräftezehrend das ist! Umso bewundernswerter, dass du es mit PA geschafft hast!

Wünsch dir gute Erholung in der Türkei, den Urlaub hast du dir echt verdient!

Alles Liebe für dich,
Nachtleben

18.09.2009 23:00 • #2


A


Examen bestanden =)

x 3


R
Huhu...

vielen Lieben Dank für deine Antwort aber wenn ich ehrlich bin, bin ich enttäuscht. Hab auf mehr als eine Antwort gehofft

Liebe Grüße

01.10.2009 21:43 • #3


J
Hallo

gratuliere zum bestandenen Examen , ist ja wirklich kein Spaziergang. Dann wünsche ich Dir noch den Traumjob, den Du anvisiert hast und hoffe Du hattest einen schönen Urlaub.

Schöne Grüße

Janus

20.10.2009 16:52 • #4