Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, ich bin auch neu in diesem Forum und freue mich auf Erfahrungsaustausch mit Euch. Mit Ängsten und Panikattacken habe ich schon seit meiner Kindheit zu tun. Mittlerweile...
3634
10
Hallo. Habe folgendes Problem: Habe seit Ende Mai immer wieder Verdauungsstörungen. Hatte auch einmal viel gelben Schleim neben dem Stuhl. Farbe war oft gelblich. Aktuell...
1732
10
Hallo zusammen, wieder mal hab ich voll Panik vor einem Hirntumor. Seit nun knapp 3,5 Monaten habe ich fast täglich Kopfweh. Manchmal habe ich 2,3 Tage keine oder wenn nur für...
1250
8
Ich hab mal wieder Angst vor Darmkrebs. Ich bin grade auf Diät und esse kohlsuppe(nichts anderes)am 2./3Tag hatte ich nach einem Teller Suppe durchfall. Heute schon wieder dabei...
5386
21
Hallo ihr Lieben, aktuell habe ich wieder eine schlimme Zwangs- und Katastrophengedanken Phase und die beschäftigen sich halt sehr oft mit Krankheiten. Aktuell habe ich Angst...
3458
26
Hallo erstmal zusammen Nun ja ich weiß nicht wo ich anfangen soll. Ich bin 25 Jahre alt und 1.80 groß. Ich war vom Körper Typen, in meiner Jugend immer recht schlank. Von...
2242
10
Hallo ihr lieben, ich bin schon länger stille Mitleserin und finds wirklich toll, wie sich hier in diesem Forum größtenteils unterstützt wird. Seit ich 12 Jahre alt bin, habe...
579
9
Hallo, ich habe seit Wochen eine Erkältung, die ich mit mir rumschleppe. Inhaliere schon viel, trinke Tee und gehe Montag endlich zum Arzt, weil ich mich so schwach fühle....
1657
16
Hey, ich leide schon lange unter einer Angststörung und hatte seit Jahren eher eine Herzneurose. Seit ca 3 Monaten habe ich Probleme mit meinen Magen und Darm. Es hat angefangen...
703
8
Hallo Gemeinde, ich hoffe mir kann jemand helfen, und ich bedanke mich im Voraus. Seit 3 Wochen plagt mich ein sogenannter Fettstuhl im Begleitung mit Bauchschmerzen (egal was...
4138
27
Hallo, ein arbeitskollege erzählt mir schon seit zwei Tagen dass in seiner Familie Magen-Darm Grippe umgeht und hat mir auch groß und breit geschildert, dass er auch kotzen...
1272
2
Hallo alle zusammen, ich leide sehr lange an einer schwellung die immer grösser wird an der linken rippe/brustkorb. Es ist ein dumpfer schmerz der dauerhaft ist. Ultraschall und...
3427
20
Hallo... Oh man soooo lange war Ruhe nun ging es die Woche wieder los. erst hatte ich zwei tagelang richtig Magenschmerzen aber so richtig..erst dachteich nix ...dann kam es...
1317
3
Hi, Kurz zu mir, Hipochonder, 28 Jahre alt. Ich hab im letzten Jahr von Mai bis dieses Jahr Januar intervallfasten gemacht 20:4. Als Abschuss noch 3 Tage wasserfasten, und ab...
508
2
Hall, Ich hatte mich Ende letzten Jahres von meinem Freund und dem Vater meiner Kinder getrennt. Es war eine Horror Beziehung 7 Jahre lang. Ich hatte den Absprung einfach nicht...
1942
21
Liebe alle, ich lese schon länger mit, melde mich heute aber zum ersten Mal selbst zu Wort. Aktuell liege ich mit Erbrechen und Übelkeit flach. Heute früh war es besonders...
1368
7
Hallo, habe im Moment ständig das Problem, dass ich beim Einatmen öfters am Tag einen Druck oberer Bauch Bereich bekomme. Dann muss ich mich danach ständig räuspern. Ich war...
2906
4
Hallo ich bin neu hier und suche Gleichgesinnte denen ihre Psyche auch auf das Magen Darm System schlägt. Austausch zwecks Verstanden werden, Hilfestellungen geben zum Besseren...
14842
9
Hey ihr :/ Ich hab ein etwas kniffliges Problem und zwar Blut im Stuhl und zwar nicht Teerstuhl, sondern halt die normale Farbe des Blutes. Ich hab mich bei meinem letzten...
3185
7
Huhu, ich habe schon relativ lange einen knubbel an der Stirn ( am Haaransatz) der mir sorgen bereitet... Vor etwa 2 Jahren war er schonmal da bzw ist mir aufgefallen aber ich hab...
10158
42
Bis gerade noch habe ich mich ausschließlich um die anstehende Lymphknoten-OP gekümmert.... auf dem Abdomen-CT von Montag war dem Radiologen etwas zystenartiges am Eierstock...
9702
16
hallo leute.... wieder einmal wende ich mich an euch mit meinem bedenken..... ich habe jetzt seit 4 tagen ein komisches gefühl im kopf, es wandert von einer seite zur anderen,...
3747
5
Hallo, ich hatte im Dezember einen kleinen Stromunfall und kam dann deshalb ins Krankenhaus. Soweit war alles in Ordnung. Nur mein Kalium war zu niedrig mit 3,2 . Ich habe eine...
3682
8
Hallo. Ich habe angst vor Krankheiten und es is mal wieder so schlimm das ich am verzweifeln bin. Seit 2 Tagen redet mein Kopf sich ein das ich Krebs habe bzw das ich einen...
1753
7
Ihr Lieben, ich Dreh durch. Vor einigen Jahren hatte ich schonmal so einen Punkt unter dem Nagel. Damals schickte mich mein Hausarzt zum Hautarzt auf der Überweisung stand...
940
17
Hallo ich bin es mal wieder, noch hab ich keine Panik aber bevor ich darin verfalle würde ich gerne wissen ob es normal ist das sich die Hinterlassenschaft von zb Wiener zu...
4549
7
Hi 🙋♀️ tut mir leid für dieses unangenehme Thema . Ich habe seit meiner Schwangerschaft einen total veränderten Stuhlgang , vorher musste ich bestimmt 2 mal...
2827
9
Hallo ich wollte erstmal danke sagen die Ängste haben sich gelegt zu den anderen Themen nun ist aber was neues .. Ich habe manchmal wenn ich was fertiges gegessen haben nach...
2427
3
Hallo, ich habe immer mehr das Gefühl ich hätte Darmkrebs! Ich habe schon seit Jahren mal Beschwerden im Unterleib, aber das war immer mit der Blase, doch seit 1 oder 2 Jahren...
1924
5
Hallöchen in die Runde. Ich bin der neue mit einem denke ich alt Bekannten Problem. Zu mir, ich bin 36 Jahre alt und habe seit 2016 eine Angststörung welche sich betont auf...
373
2
Sorry, ich habe gerade diesen Beitrag wohl in ein falsches Forum gestellt. Deshalb poste ich ihn hier noch einmal. Guten Tag, mein Name ist Peter und ich bin nur noch ein...
22796
38
Hallo zusammen, Ich habe so eine Panik 😥 Gestern Mittag ist mir eine dicke Stelle am harten Gaumen aufgefallen. Es ist fest und tut beim drauf drücken weh. War grad...
5820
53
Hallo, Sehr lange ging es mir super. Gestern Abend saß ich auf dem Sofa und fuhr mir durch meine Haare und da entdeckte ich wie eine Art „Beule“ auf der rechten Seite meines...
4411
6
Hallo, mich bechäftigt die Frage, ob irgendwo was übersehen wurden kann. Z.b nebennieren Tumor oder so. Auch oft denke ich das ein Schöaganfall übersehen wurde. Hintergrund...
3550
24
Hallo in die Runde, mal wieder macht mir eine Angst zu schaffen. Ich habe in letzter Zeit ständig Schluckauf, unabhängig vom essen oder trinken, einfach so. Nun habe ich einen...
2895
2
War im Februar/März beim Internisten (Röntgen + Magenspiegelung). War alles top. Hab seitn paar Tagen seltsame aber leichte Bauchschmerzen. Relativ leicht. Bin Hypochonder und...
1577
6
Hallo an alle, jetzt muss ich auch mal wieder schreiben und etwas los werden. Ich weiß, das es dazu schon viele Themen gibt - aber die jenigen haben andere Symptome als...
1266
2
Hallo meine Lieben ❤️ Ich bin Nicole, 27 und Erzieherin. Seit drei Jahren plagen mich Krankheitsängste. Darmspieglung, Magenspieglung,Brustultraschall, und eine...
1189
23
ich habe wenn ich zur toilette gehen muss immer ein vorfall, also die hämos (wenns denn welche sind)stülpen sich sehr raus ... nun hab ich aber gesehn das dort wenn die...
74752
450
Guten Abend in die Runde! Ich hoffe mich kann mal wieder jemand beruhigen. Das ich mich schnell verrückt mache, ist ja nichts neues. Aber diesmal ist es anders. Ich hab seit ein...
23504
109