Pfeil rechts

Hey ihr :/ Ich hab ein etwas kniffliges Problem und zwar Blut im Stuhl und zwar nicht Teerstuhl, sondern halt die normale Farbe des Blutes. Ich hab mich bei meinem letzten Stuhlgang auch schon gewundert, warum er zum Teil rot ist, aber dieses mal war es so, dass nur ein kleiner Teil blutig war und der rest ganz normal aussah. MUss ich mir jetzt Sorgen um Darmkreebs machen oder so?:/ Wenn es halt nur dieses Mal war und dann wieder normal ist, ist es doch nicht so schlimm oder?://

25.07.2013 10:15 • 26.07.2013 #1


7 Antworten ↓


Was hast du denn vorher gegessen? Sicher, dass es Blut war? Und nicht vielleicht Tomate oder so?

25.07.2013 10:29 • #2



Darmkrebs?

x 3


Nein, eher nicht... klar gehst besser zum Arzt ... sieht aber eher nach einer kleinen Wunde in der Nähe des Stuhlausgangs aus... schon alleine wegen der Farbe. Ist das Blut eher normal aussehend, war es noch nicht lange im Darm. Vielleicht hast du einen etwas festeren Stuhl gehabt, als sonst?

25.07.2013 10:32 • #3


Ich hab keine Tomate, rote Beete oder sonst was gegessen. Und naja mein Stuhlgang ist eh total unregelmäßig, also auch nicht täglich also war vllt das Stück noch vom letzten Mal, weil sonst war der Rest ziemlich normal. Und ich hab einen ziemlich harten Stuhl, weil ich einen unregelmäßigen Stuhlgang habe, aber es kam nie vor , dass es wirklich so blutrot war, total komisch... __

25.07.2013 10:39 • #4


Schlaflose
Das sind schlicht und einfach Hämorrhoiden. Ich hatte zum ersten mal rotes Blut im Stuhl als ich 12 war und seitdem immer mal wieder.

25.07.2013 10:44 • #5


aber ich hab keine Schmerzen oder Jucken im Anus, nichts. o-o

25.07.2013 10:46 • #6


Schlaflose
Das muss auch nicht sein. Ich hatte auch Jahzehnte keine Schmerzen und kein Jucken, nur das Bluten. Erst vo einigen Jahren fingen auch die Schmerzen an, allerdings immer einfach so aus heiterem Himmel, nicht beim Stuhlgang und auch ohne Bluten.

25.07.2013 11:04 • #7


Hallo! Ich habe eine Lebensmittelunverträglichkeit da kommt es auch manchmal vor das ich Blut im Stuhl habe. Keine Angst Solange auch noch kein Durchfall auftritt glaube ich braucht man sich keine Sorgen machen. Hast du manchmal eine Verstopfung? Es könnte sein, dass du Hämorrhoiden hast.

LG

26.07.2013 14:27 • #8




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel