Pfeil rechts

J


Hallo...

Oh man soooo lange war Ruhe nun ging es die Woche wieder los.
erst hatte ich zwei tagelang richtig Magenschmerzen aber so richtig..erst dachteich nix ...dann kam es oh gott was wenn du Magenkrebs hast.

jetzt ist das etwas besser aber immernoch etwas Bauchschmerzen und Achtung liebe zum Detail etwas schleim im Stuhl.

Ganz klar Darmkrebs.

schrecklich immer wieder diese Angst vot etwas was man eh wenn nicht aufhalten kann.

Meine Zeit mein Leben grad mit meiner klein Tochter könnte man anders als so verbringen.
Abet iht kennt das sicher..

Wann ist endlich Schluss damit?

Bin übrigens 25 Jahre und im Juni das letzes mal großes Blutbild und Ultraschall von Bauch und Magen aber nix von Darm

08.10.2015 18:42 • 09.10.2015 #1


3 Antworten ↓


Icefalki
Oder es war nur eine Infektion, Ernährung, und und und

Ich habe für dich gegoogelt. Man soll es beobachten. Geht's nicht weg, ab zum Arzt.

Aber es stehen viel mehr unschlimme, als schlimme Dinge drin.

08.10.2015 19:32 • #2


A


Diese Woche hatte ich schon Magen- Darmkrebs

x 3


Nakito
Schleim im Stuhl ist ganz normal. Wird vom Darm produziert, um die Passage der Exkremente zu erleichtern. Auch unverdaute Nahrung im Stuhl ist in den meisten Fällen kein Alarmsignal – wenn es nicht ständig auftritt.

09.10.2015 06:36 • #3


Schnupifrau
joooo lass mal. ich habe auch grad wieder magenprobleme und bestimmt -hust- n magenbruch oder sowas...^^ ich traue mich zwar nicht etwas zu essen aber ich versuche es gleich mal mit tee

09.10.2015 09:33 • #4





Dr. Matthias Nagel