Pfeil rechts

Hallo ich wollte erstmal danke sagen die Ängste haben sich gelegt zu den anderen Themen nun ist aber was neues ..
Ich habe manchmal wenn ich was fertiges gegessen haben nach Stunde Bauch kämpfe und Damm ganz schlimm durchfall ist nun oft er vorgekommen nun aber esse ich normal und habe trotzdem sehr weichen Stuhl also nicht fest also Durchfall mäßig immer jeden Tag nun habe ich Angst vor was schlimmen :/?
Darmkrebs oder ne Darm Entzündung ?:/
Mein Freund sagt ich muss nicht zum Arzt ..

05.02.2014 09:21 • 05.02.2014 #1


Hey

Hast du schonmal einen Test auf etwaige Intoleranzen (wie, Fructose, Lactose, Histamin usw.)?
Oder vielleicht verträgst du manche Konservierungsstoffe nicht?

Lieben Gruß
Kimmy

05.02.2014 10:09 • #2



Darmkrebs/Darmentzündung

x 3




Glaube mir Darmkrebs würde sich anders äußern

Nimm mal Iberogast. Die Tropfen sind sehr gut bei Bauchgeschichten.

Ansonsten gebe ich Kimmy Recht....eine Intoleranz könnte auch eine mögliche Erklärung sein.

Lg Nancy

05.02.2014 10:58 • #3


Hey ich hatte dieses problem auch mal eine zeit lang wie ich noch sehr unter meinen ängsten gelitten habe ich hatte dann auch schon teilweise angst wenn ich aufs klo musste aber seit ich keine angst mehr habe ist das auch vorbei Nervosität und angst können großen einfluss auf den bauch und den darm haben und bei einer Entzündung hättest du auch große schmerzen wenn nicht sogar blut im stuhl mach dir keine sorgen vlt redest du mal mit deinem arzt möglicherweise verträgst du ein bestimmtes Nahrungsmittel nicht aber ich denke nicht das es etwas schlimmes ist viel glück

05.02.2014 11:04 • #4




Dr. Matthias Nagel