Pfeil rechts

Hallo,
habe im Moment ständig das Problem, dass ich beim Einatmen öfters am Tag einen Druck oberer Bauch Bereich bekomme.
Dann muss ich mich danach ständig räuspern. Ich war in diesem Jahr schon bei Lungenarzt und bei Kardiologe, ohne Befund.
Denke immer es muss doch eine Ursache haben, dass hatte ich doch vor 6 Monaten noch nicht. Oder kann es von einem leichten Reflux
Kommen? Kennt jemand diese Beschwerden?

LG agnes

09.06.2013 21:13 • 11.06.2013 #1


4 Antworten ↓


Ich glaube dass das auf jeden Fall vom Magen kommen kann. Ich habe sowas Ähnliches. Bei mir ist es oft so, dass ich nicht ganz tief AUSatmen kann. Weil dann mein Herz stolpert und ich diesem Druck habe. Da ich das nur habe, wenn ich auch eh das Gefühl von Luft im Bauch / Blähungen habe, bin ich ziemlich sicher, dass es der Magen ist.

10.06.2013 07:08 • #2



Tief einatmen manchmal nicht möglich, oder der Magen?

x 3


Hi, dachte ich auch schon mal. Habe die Beschwerden aber auch wenn ich nichts gegessen habe.
War heute beim Arzt. Sie meinte könnte von der Wirbelsäule kommen. Mal sehen.
Gruß agnes

10.06.2013 20:54 • #3


Hi Agnes,
habe das auch.
Gefühl schlecht Luft zu bekommen usw!
Hast Du das durchgehend? Oder nur ab u wann mal?
Was sollst Du dagegen tun, wenn es vom Rücken kommt?
Was hat der Arzt wegen dem Magen gesagt?

10.06.2013 20:58 • #4


Bei mir ist es auch unabhängig davon, ob ich gegessen habe. eher ist es bei leerem magen mehr. Aber wirbelsäule kann natürlich auch gut sein

11.06.2013 07:32 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel