Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Guten abend Zusammen, Mir fällt immer wieder auf,dass ich keineswegs mehr belastbar bin und sich direkt ein Schwindel in meinem Kopf bemerkbar macht. Es ist wie eine Art...
11121
42
Abensd, fühl mich ziemlich benommen und müde. hab heute noch keine pa zum erstenmal seid 2 wochen( sonst jedenTag mindestens 3). jetzt tut mir zwar die ganze brust weh(ziehen...
1779
6
Hallo, seit Dienstag fühle ich mich benommen. Wenn ich laufe, fühle ich mich unsicher, als würde ich eventuell umfallen, was jedoch nie passiert. Vor 3-4 Monaten hatte ich wohl...
922
9
Hallo Mir ging es eigentlich lange Zeit gut, aber seit ein paar Tagen fühle ich mich benommen irgendwie. Manchmal kommt ein leichter Schwindel wenn ich irgendwas anschaue. Dann...
1850
9
Hallo, habe mich so eben hier angemeldet um meine Sorgen zu teilen. Es fing alles vor ca. 2-3 Wochen an. Ich habe unter meiner Achsel eine Beule entdeckt die Schmerzlos und...
1170
8
Hallo Zusammen, mir geht es seid ca. 2 Wochen sehr schlecht. Fühle mich stark benommen. Wie auf einem schlechten Dro.. Habe aber nichts genommen. Vor 2 Wochen habe ich ein...
500
11
Hallo, seit zwei Tagen nehme ich abends eine halbe Mirtazapin (also nur 7,5 mg), um die Schlafstörungen zu bekämpfen, die das Sertralin auslöst. Ich bin tagsüber absolut...
18705
11
Hallo ihr Lieben, ich habe jetzt einige Tage immer wieder in diesem Forum gelesen. Ich weiß gar nicht, wie ich meinen Fall einigermaßen übersichtlich schildern soll und habe...
4494
8
Hallo, ich bin zurzeit etwas verzweifelt und verstehe nicht was mit mir los ist. Seit 6 Moanten ging es mir nicht so richtig gut, weil mein Mann eine Affäre hatte und ich nicht...
3403
14
Hallo! Ich hatte letztes Jahr einen heftigen Rückfall meiner Panikattacken und seitdem ging wieder alles komplett bergab. Ich habe seit einigen Wochen ständig ein...
2684
23
Hallöchen, ich habe seit ich denken kann Angst vorm Erbrechen.Esse keine Lebensmittel,die au nur einen Tag abgelaufen sind usw.Wenn Noro rumgeht,schieb ich Panik.Heute am...
2111
5
Da bin ich wieder. Wie ihr an meinen Beiträgen seht, war ich schon öfter aufgrund von Krankheitsängsten hier. Seit über 15 Jahren leider ich unter verschiedenen...
922
4
Hallo ihr Lieben, muss es jetzt doch mal hier loswerden und erzählen was momentan bei mir so los ist. Ich hab jetzt seit seit Mittwoch wieder mit massiver Benommenheit und...
11820
75
Hallo Ich bin neu in dem Forum und habe mich extra angemeldet, weil ich seit einiger Zeit an Angstzuständen leide. Leider weiß ich nicht wirklich damit umzugehen, auf einen...
5733
12
Ich wache fast jeden Morgen auf und gleich schon direkt nach dem Aufstehen fühle ich mich recht mies. Ich habe Muskelschmerzen (Wie Muskelkater) in Armen und Waden. Außerdem...
3515
2
Hallo ihr Lieben, zuerst einmal großes Lob an dieses Forum. Ich bin schon länger stiller Mitleser ohne Account und habe mich nun dazu entschlossen mich anzumelden und mal von...
1878
4
Hallo ihr Lieben, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen...nehm seit 2 wochen jetzt Opipramol aufgrund meiner Panikattacken. Am Anfang hab ich gar nix gemerkt, bin nur jetzt in...
89661
412
Hallo Leute, ich leide an einer diagnostizierten Angststörung (generalisierte, mit seltenen Panik Attacken, soziale Phobie (leicht) und Hypochondrie) und Depressionen. Was mir...
4048
23
Hallo, ich bin sehr froh, dass ich hier diese Seite gefunden habe, wobei das Internet ja voll ist mit Themen rund um Schwindel, Panikattacken etc. Ich habe mir auch bereits...
11360
7
Hallo ☺️. Nach ca 2 Jahren Dauerschwindel, sämtliche ärztliche Abklärungen kommt es bei mir zu der Diagnose Phobischer Schwankschwindel. Tritt bei mir wirklich nur in...
4791
5
hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen.. ich habe seit jahren probleme mit panikattacken.. die habe ich aber momentan ganz gut im griff.. nehme auch nur noch abends trimipramin...
4415
9
Hallo ihr Lieben 🫶🏼 Kurz zu mir: Bin 38 und habe nun genau 20 Jahre die Angststörung mit Panikattacken. Im Laufe der Jahre war mal ne Hypochondrie dabei, aber...
2345
2
Hallo, Ich wollte gerade schlafen gehen als mir beim laufen so komisch wurde wie als wäre ich betrunken hab es dann schnell ins bett geschafft musste dann nochmal auf toilette...
516
6
hallo ich hatte jetzt 2 wochen urlaub und seid paar tagen hab ich wieder stärkeren schwankschwindel ich meine habe den zwar ständig aber es ist schlimmer geworden richtig...
32942
142
Hallo Leute. Mein Name ist Umut. Ich bin 27 Jahre alt und komme aus Nürnberg. Vor genau 3 Jahren habe ich meinen ersten Schwindelanfall gehabt. Es war ein sehr heißer Sommer...
32338
113
Hallo meine Lieben, gestern war ich endlich nach langer Wartezeit in der Schindelambulanz Lübeck um meinen Schwindel abzuchecken. Die Diagnose lautet PHOBISCHER...
6816
6
Hallo liebe Schwankschwindler. Ich habe seit einigen Monaten den phobischen Schwankschwindel. Ich fühle mich sehr unsicher auf den Beinen, in der Öffentlichkeit wie benommen und...
6007
17
Liebe Forum-Mitglieder. Ich habe monatelang hier mitgelesen als Gast weil ich auch wie viele hier dauernden Schwankschwindel hatte. Ich bin weiblich, 38 Jahre alt. Ich habe...
5912
7
Hallo , ich habe heute aufgrund des Magen geschrieben mir heil Erde geholt und geht wieder . Ich habe seid 9-10 Wochen schwankschwindel ganz schlimm . War beim Hno war alles ok ,...
4568
15
Seit Jahren habe ich mit Daueranspannung und Schwankschwindel zu kämpfen. Egal was ich versucht oder auch nicht versucht habe, die Symptome bleiben nahezu unverändert! Wer...
2547
16
Hallo ich bin neu hier vielleicht hat jemand Rat für mich. Zu mir ich bin alleinerzinde Mama und 31 Jahre alt. 2014 wurde bei mir eine agoraphobie mit panikstörung...
1778
8
Hallo ihr lieben, Ich muss mich mal wieder an euch wenden. Ich leider extrem unter Dr/dp und schwankschwindel. Bin seit 2,5 Wochen krankgeschrieben und muss in 4 Wochen wieder...
1032
21
Hallo zusammen, ich wollte mal fragen, ob jemand ähnliche Symptome kennt. Ich habe seit einiger Zeit Schwindelanfälle, die sich nicht wie Drehschwindel anfühlen, sondern mehr...
757
11
Ich habe jetzt genau fast 1,5 - 2 jahre eine Panikstörung. Jedoch nervt mich meine agoraphobie im Kopf ständig. Ich dazu Spannungkopfschmerzen mal stark dann mal weniger. Jedoch...
745
6
Hallo zusammen, ich wollte einfach mal meine Gedanken loswerden und hoffe, hier vielleicht auf Verständnis oder ähnliche Erfahrungen zu stoßen. Seit einiger Zeit habe ich...
687
12
Oh Man, dieser Schwankschwindel begleitet mich jeden Tag, Morgens bis Nachmittags, Abends ist er komischerweise nicht zu merken. Sobald er da ist, krieg ich Angst in Ohnmacht...
21023
12
Hallo an alle Mein Name ist Thorsten bin 42 Jahre. Bin noch Neu hier und hoffe hier vielleicht ein paar Antworten zu bekommen. Der Text wird sicher etwas länger. Daher Danke an...
6656
63
Hallo, mal eine Frage in die Runde: hatte jemand von euch die Diagnose Phob. Schwankschwindel? Wann und wie geht das wieder weg, oder wie geht ihr damit um? Der erste richtige...
4489
3
Hallo Leute, war jetzt relativ lange "gesund" seitdem ich mein Opipramol nehme und mir gings großteils recht gut und die Krankheitsängste und Panikattacken waren fast...
4159
8
Hallo nachdem ich vor längerer Zeit einen kurzen Drehschwindel hatte, gibt es gedanklich nichts anderes mehr als Schwindel bei mir in den letzten Wochen. Ich denke jeden Tag...
3357
23