Pfeil rechts
53

U
Hallo Leute. Mein Name ist Umut. Ich bin 27 Jahre alt und komme aus Nürnberg. Vor genau 3 Jahren habe ich meinen ersten Schwindelanfall gehabt. Es war ein sehr heißer Sommer damals und ich arbeitete bei einer Metallfirma in Nürnberg über eine Leiharbeitsfirma. Ich bin gelernter Maschinen und Anlagenführer. Ich war dort allerdings sehr unzufrieden weil sich keiner so Recht mit mir als Mitarbeiter befassen wollte. Ich merkte sehr Schnell das ich dort auf jeden Fall nicht so lange bleiben wollte. Wie schon geschrieben, es war sehr heiß in der Firma und ich musste immer sehr viel Trinken und war auch sichtlich unzufrieden. Warum ich geblieben bin ? Weil ich zu der Zeit meinen Führerschein gemacht und ich Geld gebraucht habe. Eines Tages nach feierabend war ich draußen auf dem Balkon und rauchte eine Zig.. Es flog eine Biene in meine Richtung die mich nicht in Ruhe lassen wollte. Ich bin also aus Angst schnell ins Wohnzimmer gerannt. Und auf einmal kam so ein schwindelgefühl wo ich nicht mehr wusst wo links und rechts ist. Habe mich dann für eine Minute hingesetzt und es war alles gut für eine ganze Woche. Dann hatte ich wieder vor etwas Angst gehabt. Ich glaube es war meine Mutter die mich mit dem Hausschuh gejagt hatte weil ich Sie geärgert habe. Türkische Mütter und Ihre Hausschuhe . Dabei hatte ich so sehr Angst das mir schon wieder sehr schwindlig wurde und ich mich wieder einmal hinsetzen musste. Also nichts gegen meine Mutter. Sie ist eine wirklich liebenswerte Person und wollte mir mit Sicherheit nicht so große Angst machen. Danach als ich aufgestanden bin war alles wieder gut. Ich dachte Halt es wäre alles wegen dem Stress und der Hitze. Doch bereits ab dem Zeitpunkt machte ich mir langsam Sorgen und beschloss, sollte es ein drittes mal passieren zum Arzt zu gehen. Es war wieder für eine ganze Woche Ruhe. Ich kann mich noch genau daran erinnern als wäre es erst gestern gewesen. Kurz vorm Wochenende also an einem Freitag auf der Arbeit verspürt