Pfeil rechts

L
hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen..

ich habe seit jahren probleme mit panikattacken.. die habe ich aber momentan ganz gut im griff.. nehme auch nur noch abends trimipramin zum schlafen.

seit ein paar tagen nun.. ist es mir tagsüber ganz komisch.. mir ist kalt.. mir is schwindelig.. eher so schwankschwindel.. ich bin müde, total erschöpft..
im moment sitz ich auf der arbeit und habe wieder diesen schwindel..

mein blutdruck ist super.. also daran liegt es nicht..

habt ihr eine ahnung?

ich hoffe so sehr dass es nicht wieder psychisch ist.. also ein angstschwindel..

lg

03.06.2011 10:05 • 03.06.2011 #1


9 Antworten ↓


K
Hallo,
ich kenne verschiedene solcher Schwindel. Wenn dein Blutdruck o.k. ist,
der Kreislauf auch, dann kannst du an sich davon ausgehen, dass das Angst ist.
An sich sollte man bei sowas zum Arzt und das erst ein mal abklären lassen. Wenn der nichts findet, kannst du davon ausgehen, dass Angst oder andere Gefühle dahinter stehen.

03.06.2011 10:29 • #2


A


Schwankschwindel? Angstschwindel?

x 3


S
Hallo,

ich habe das auch seit Tagen. Es nervt total. Bei mir wurde jetzt aber auch festgestellt, dass meine Eisenspeicher fast leer sind. Also kann es sehr gut sein, dass es daher kommt.

Hast du deinen Eisenspeicher mal überprüfen lassen ?


LG

03.06.2011 10:32 • #3


L
mir geht es eigentlich ganz gut im moment.. da frag ich mich was das schon wieder ist... also vorrausgesetzt es kommt von der psyche

03.06.2011 10:35 • #4


L
hallo smicky

nein noch nicht. aber am montag wird mein blut untersucht.. ich schätze es ist entweder ein mangel.. oder die schilddrüse.. wenn nicht dann wohl doch psychisch

03.06.2011 10:36 • #5


K
Hallo Lenski

es hört sich schon so an als sei es wieder die Psyche (PA's) die ein wenig verrückt spielt. Aber ich würde es schon vom Arzt abklären lassen. Wir hier haben zum Beispiel in den letzten Tagen gravierende Wechselwetter...

...ich weiß nicht wie es bei Euch ist?

Oder Stress kann auch hin und wieder Schwindel auslösen. Ich denke der Arzt kann Dir da WEITERHEFLEN undDich beruhigen

Eine gute Besserung

Kira

03.06.2011 10:38 • #6


L
@smicky und durch deinen eisenmangel is dir auch schwindelig?

@kiramarie ja hier ist es vom wetter her auch sehr wechselhaft.. das problem is ja auch immer dass es an so vielen sachen liegen kann..



ich schlafe im moment trotz trimipramin nicht gut... bin ständig wach. meist wegen bescheuerten träumen

03.06.2011 10:41 • #7


K
@ Lenski, ja da hast Du natürlich recht mit. Es gibt wirklich sehr viele Möglichkeiten. Hättest Du den noch die Chance heute zum Arzt zugehen....

03.06.2011 10:55 • #8


L
nein der arzt hat heute zu...

03.06.2011 11:00 • #9


K
Hm *seufz ...

...aber wenn Du es gar nicht mehr aushälst hast Du ja noch die Chance dem Notdienst auf zusuchen, der wird Dir dann auch weiterhelfen.

Drücke Dir aber ganz feste die Daumen, das Dein Schwindel auch so wieder verschwindet

03.06.2011 14:34 • #10


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky