Pfeil rechts

Abensd,
fühl mich ziemlich benommen und müde. hab heute noch keine pa zum erstenmal seid 2 wochen( sonst jedenTag mindestens 3).
jetzt tut mir zwar die ganze brust weh(ziehen kein druck)aber das geht denke verspannung.
aber ich bin so müde und fühl mich voll benommen und hab den ganzen tag schon kopfschmerzen im hinterkopf/genick.
meine frage kann das auch von der pa kommen oder fang ich jetzt schon an jeden schei. gleich darauf zu schieben, oder über she ich was, naja wenn ich so weiter mach kommt gleich die pa

12.12.2011 21:03 • 13.12.2011 #1


6 Antworten ↓


3fach_daddy
So fühle ich mich auch zeit längeren.
Aber weiß leider nix dagegen fühle mich nur schei..

13.12.2011 07:40 • #2



Benommen undmüde

x 3


Hallo,

habe die gleichen Symptome schon seit drei Tagen! Bin extrem müde, benebelt und habe Spannungskopfschmerzen und das Gefühl mir platzt was im Kopf.

Ganz ekelhaftes und beängstingendes Gefühl!

Könnte es vielleicht auch am Wetter liegen?

Ich denke das wir ja auch sehr sensibel auf jede Veränderung reagieren und alles intensiver Wahrnehmen!

13.12.2011 16:08 • #3


Im Moment bin ich auch nur müde, Kopfschmerzen sind schlimmer, Tinnitus ist lauter... Ich schätze, liegt am Wetter. Ich war heute 2 mal mit dem Hund draußen und immer der totale Regen, richtig hell wurde es auch nicht heute. Da kann man sich ja nur blöd fühlen.

13.12.2011 16:12 • #4


Ja, und es ist so windig und viel zu warm......ich hab auch kopfweh.

13.12.2011 17:43 • #5


Carcass
Moin,

bin im Moment auch nur noch müde, kann aber leider nicht schlafen, tolle Kombi oder?! Die innere Unruhe wird dadurch leider nicht weniger und ich versuche ohne Benzos auszukommen!

Auf dass der Winter vorüber geht!

13.12.2011 19:04 • #6


mir schmerz der nacken und hatte vorhin ein komisches zucken im hinterkopf vorrauf ich direkt ne heftige PA hatte/habe.versuch mich gerade ein bischen abzu lenken.

13.12.2011 19:45 • #7




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler