Pfeil rechts
1

Hallöchen,

ich habe seit ich denken kann Angst vorm Erbrechen.Esse keine Lebensmittel,die au nur einen Tag abgelaufen sind usw.Wenn Noro rumgeht,schieb ich Panik.Heute am 2.Weihnachtsfeiertag waren mein Freund und ich zum Essen eingeladen.Waren in einem Restaurant.Kurz nachdem wir Platz genommen hatten,erzählt ihm seine Mutter,dass se krank ist und gebrochen hat.Mir mit einmal total übel geworden,Panik,Bauchweh,Appetit vergangen...Konnte nicht mehr auf dem Stuhl sitzen,bin dann aufs Klo,hab mich eingeschlossen,geheult und gezittert.Zur Begrüßung hatte ich sie nämlich gedrückt.Konnte mich nur schwer wieder beruhigen.Saß dann nur noch mit am Tisch,halb apathisch,nix gegessen und musste dann heim fahren.Hatte Reisetasche mit um dort zu schlafen,es ging nicht.Kann das jemand nachvollziehen?Wie kann ich wegen Erbrechen nur solche Panik schieben?Ich versteh das nicht aber diese Angst hab ich eigentlich schon ewig

Lg

26.12.2011 21:41 • 13.06.2018 x 1 #1


5 Antworten ↓


Nataraja
Ganz so schlimm nicht, aber ich hab auch Angst vorm erbrechen. Ist ja auch unangenehm. Wenn mir jemand erzählt, dass ihm übel ist, wird mir auch gleich ganz anders und ich mach mir Gedanken drüber, ob ich jetzt auch noch angesteckt werden könnte.

Ich hab mich das letzte Mal als Kind übergeben und wehre mich dagegen mich übergeben zu müssen.

Wobei es einem ja meist danach besser geht und es total idiotisch ist sich mit der Übelkeit rumzuquälen, anstatt sich mal zu übergeben und danach geht's einem besser.

Aber es gibt Einige, die dieses Problem nachempfinden können. Im Forumsbereich Spezifische Phobien gibt es ja einige Beiträge zu dem Thema.

27.12.2011 16:38 • #2



Heute so daneben benommen wegen Brechangst

x 3


Öhhhmmmm......MS-Angst vorbei?

27.12.2011 19:26 • #3


Sorry, ich meinte Parkinson.

28.12.2011 09:38 • #4


. . . Thrombosen, Krebs . . . ?




( Ausdrucken und an die Wand hängen )

28.12.2011 11:09 • #5


Hallo haben sie mittlerweile ihre Panik bzw. Angst in den Griff bekommen? Ich frage deshalb weil ich ganz genau dieses Problem auch habe und keinen Ausweg finde . Würde mich über eine Nachricht freuen . Lg jenny

13.06.2018 17:40 • #6




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier