Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Liebe Gemeinde, ich möchte mich zu euch setzen, um, ja, mich nun endlich mal effektiv mit meinem Problem auseinanderzusetzen, das mein Leben fest im Griff hat. Kurze Eckdaten...
1379
6
Hallo, zuerst einmal bin ich neu hier und habe seit einiger Zeit manchmal Panikattacken im Sinne von "was für Krankheiten könnte ich haben" ... Tag fing ganz normal...
6983
7
Was bitte muss passieren das irgendjemand auf der Welt seine Aufmerksamkeit auf einen richtet und Verständnis zeigt wie es einem persönlich geht... man kann den leuten...
4958
49
Hallo zusammen. Da bin ich wieder mit der nächsten Angst. Heute morgen war ich mir nicht mehr sicher, ob ich meinen Tampon raus genommen habe oder nicht. 🙈 Das Ende vom...
12103
57
Hey Leute, das ist hier ja ein Forum für Panikstörung bei manchen mit Agoraphobie. Ich hätte gerne mal gewusst was ihr denkt was passiert wenn ihr folgendes macht: Sucht...
1388
3
Guten Abend ihr Lieben, ich glaube meine Frage ist entweder komplett bescheuert oder berechtigt, und ich hoffe sehr, dass Ersteres der Fall ist Vor etwa fünf Stunden habe...
59907
61
Hallo ihr lieben , Mir geht es ja nach seid dem Antibiotikum nicht so pralle also seid Mitte Februar Jetzt ist sogar die Periode ausgeblieben nein nicht schwanger und ich...
3263
26
Hallo! Mein Name ist Sabrina und ich bin 29 Jahre alt. Ich werde mich in dem dafür vorgesehenen Thema natürlich noch genauer vorstellen. Ich wende mich an Euch weil ich dringend...
1161
2
Hallo. Habe seit einer halben Stunde denke ich so ein ganz komisches Gefühl, kanns nicht mal beschreiben. Es fühlt sich einfach so an als wüsste ich dass bald was mit mir...
906
47
Hey, hat das auch manchmal jemand das komische Dinge passieren die nicht nachvollziehbar sind? Man denkt an irgendnen Wort - dann wird unmittelbar dieses gedachte Wort im Radio...
9946
50
Kennt ihr das? Das Gefühl zu haben es passiert demnächst etwas schlimmes? Oder wenn mich mal wieder die Angst quält. Man versucht positiv zu denken, hat aber Angst wenn man...
3617
18
Hallo, Mir gings eigentlich als gut, ich habe was die Angststörung angeht schon ein paar Fortschritte gemacht, dachte ich. Seit Ende letzter Woche habe aber wieder ständig...
1634
6
Ich habe mir gerade etwas gekocht und auch gegessen. Dann ist mir aufgefallen, dass die Pfanne verkratzt war. Also die Pfanne ist beschichtet. Was passiert jetzt? Ich habe...
1561
7
Hallo, ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Da ich seit Februar was die Angst angeht rückfällig bin hat mir meine Hausärztin vor ungefähr vier Wochen Tavor 0,5 mg als Bedarf...
2193
12
Hallo an alle Im Moment geht es mir nicht sehr gut. Mir ist viel zu heiß. Wir bekommen die Temperatur in der Wohnung nicht runter. Ich habe seit Tagen Bauchschmerzen. Ich bin...
1986
4
Hallo ich hab vorhin eine Tür angelangt und hab dann eine gewischt bekommen. Der Griff war metallisch. Danach hab ich nochmal hingelangt und da war nichts. Also einfach eine...
1456
11
gestern hatte ich seit langem wieder mal eine panikattacke, und zwar die schlimmste bis jetzt! ich bin schlafen gegangen, wollt noch ein bisschen lesen, konnte meine gedanken...
2884
17
Hallo , Liebes Forum. Ich melde mich mal mit einer Frage. Mir ist aufgefallen, dass viele Menschen, die an einer Angststörung leiden, der Hauptmerkmal bei der DR/DP liegt?!....
1976
7
Hallo, kennt ihr das, dass ihr mit dem Schlimmsten schon rechnet, es für euch alles schon feststeht, ihr euch sicher seid totkrank zu sein? Euch die Chemo ausmalt usw?
8206
123
Also ich habe den ganzen tag schon viel angst zb.vor einer blutvergiftung weil ich mir in den fibger geschnitten habe. Irgendwann habe ich mich beruhigt und dann ging es los!...
2958
9
hi mindestens einmal im leben macht man eine total schlimme Erfahrung die einen furchtbar verletzt,oder nicht? hoffe es geht nicht nur mir so... aber bestimmt nicht. würde mich...
1895
13
Hallo ihr Lieben, ich habe seit Samstag unerträgliche Rückenschmerzen im unteren Rücken. War damit heute auch beim Orthopäden, der meinte, ich habe eine ISG Blockade. Hat...
5588
27
Seit Anfang des jahres kann ich meine Körperlichen Empfindungen gar nicht mehr richtig deuten. Mein Körpergefühl ist völlig verloren gegangen unnd ich denke bei dem kleinsten...
5070
2
Hey an alle.. muss mal wieder bissel dampf Luft und fragen inkl. redeantworten verbreiten. Gestern fing es an.. muss dazu sagen bin seit 2 Monaten jetzt Single und hab da durch...
4404
45
Hallo Ich habe ein Problem. Egal was ich habe ich habe immer Angst dass ich das schlimmste habe. Im Moment habe ich eine bauchnabelentzündung u d ich habe tierische Angst dass...
4259
20
Ich lag gestern im Bett auf einmal hab ich so ein ekliges Gefühl im Kopf bekommen und ein Druck , dann einen ganz fiesen schwindel als ob sich alles ruckartig hin und her...
3499
15
Hallo liebe Community, heute ist etwas furchtbares Passiert, kurz zu mir. Ich bin 25, und leide unter Hypochondrie so wie einer Angststörung. Heute war ich wie so oft auf der...
2233
13
Hallo ihr Lieben, Zuerst kurz was zu mir. Bin 33 Jahre, Mutter von drei Kindern, seit 5 Jahren Panikattacken, vor 3 Jahren habe ich eine Verhaltenstherapie gemacht, im moment...
2092
16
Hallo Ihr, nach langer Zeit ist wieder die extrem große Angst da durchzudrehen, verrückt zu werden, anderen etwas antun ohne es zu wollen, es bestehen keine genauen...
1687
13
Hi! Brauche dringend Hilfe. hatte heute nacht ein schreckliches Erlebnis. Hatte letzte nacht plötzlich so ein unangenehmes, komisches Gefühl. Ich bekam total Panik und...
1495
5
Habt Ihr das auch ? Morgens vor Angst wie gelähmt, zittern, ganz heftige Übelkeit . : habe gerade meine Tablette genommen und liege wach im Bett . Im Tagesverlauf wird es...
1482
21
Hallo ihr Lieben! Habe Schwierigkeiten zu Schreiben, ich bin noch ganz zittrig... hatte jetzt seit mindestens einem Jahr keine richtige Panikattacke mehr, doch eben ist es...
1455
4
Und wie seid ihr da raus gekommen?
749
2
Seid der Schulzeit leide ich unter Versagensängsten. Ich war in der Grundschule ein miserabler Schüler, was sich aber auch dadurch erklärt, dass ich nicht gut Deutsch...
8483
65
Guten Morgen Ihr Lieben, und nochmal muss ich nerven, weil ich Hilfe brauche.. Meine "Vorgeschichte" habe ich hier ja bereits erzählt (siehe: "Ich hab mich...
4637
59
Hallo ihr lieben, am Dienstag merkte ich schon ...oh da schleppt sich eine Erkältung an. Angefangen mit halsbrennen , was nach einem Tag wieder gut war. Dann Reizhusten ...der...
3948
22
Hallo ihr lieben Menschen da draußen, ich möchte mich mal vorstellen: Mein Name hier ist Celest, ich bin 34 Jahre alt und habe seit 2009 eine Agoraphobie. Diese habe ich aber...
3283
8
Ich kann nicht glauben, das ich gerade wirklich hier sitze und schreibe Ich dachte gerade wirklich zu 100% ich muss sterben, ich dachte es ist unausweichlich.. Das alles geht...
1745
3
hallo ihr lieben... ich muss mich mal wieder ausweinen.... die letzte nacht war so schrecklich,grausam etc... um 3:24 werd ich plötzlich mitten aus dem schlaf...
1381
4
Ich muss mal weinen. Morgen wird schlimm. Ich merke jetzt schon wie beschissen es mir geht. Mein Leben. . Ich bin fertig mit den Nerven. Es macht mich traurig, das leid und immer...
1121
13