Pfeil rechts

D
Und wie seid ihr da raus gekommen?

19.08.2021 16:23 • 19.08.2021 #1


2 Antworten ↓


S
Ich hatte eine einzige in meinem Leben, zum Glück leide ich sonst nicht drunter.

Das Flugzeug hob ab, ich dachte, 4 Wochen zuvor war ich noch wochenlang im Bett und ich kanns nicht fassen, das ich jetzt genesen und auf dem Weg in den Urlaub bin.

Als das Flugzeug abhob, hyperventilierte ich, hatte Schnappatmung und da mein Mann das nie bei mir gesehen hatte, guckte er mit total angsterfüllt an und sein Sitznachbar dazu auch (peinlich!).

Das ging so ca 1 Minute und dann setzte ich mich auf einen Sitzplatz in der Mitte. Die Panik kam nicht aufgrund einer Angst vor dem Fliegen, sondern weil mir alles Zuviel war.

Ich setzte mich dann um und dort steckte eine Zeitschrift und die nahm ich mir und konzentriere mich nur auf das Geschriebene, stellte das Geschriebene mir bildlich vor u ich beruhigte mich so.

Das ist mir nie wieder passiert aber natürlich begleitet es mich bei jedem Flug. Ich nehme jetzt jedes Mal eine Beruhigungstablette, also ich dachte damals echt, ich ersticke.

19.08.2021 16:41 • #2


Sauregurke
Ich glaube die schlimmste war tatsächlich meine 1 überhaupt war 2012 beim abwaschen bin an der Spüle zusammen gebrochen und habe mich heulend auf allen 4 ins Bett geschleppt und nur noch die nächsten Tage jammernd im Bett verbracht wie ich da raus bin weiß ich gar nicht mehr ich glaube es war ein langsames wieder kehren in das Leben

19.08.2021 16:49 • #3





Dr. Christina Wiesemann