Pfeil rechts
17

LadyLittleGreen
Ich muss mal weinen.

Morgen wird schlimm.
Ich merke jetzt schon wie beschissen es mir geht.
Mein Leben. . Ich bin fertig mit den Nerven.
Es macht mich traurig, das leid und immer hoffen.
Ich habe keinen Mann an meiner Seite, keine Familie.
Ich bin gerade erst 31 und ich finde mein Leben einfach furchtbar.
Ich liege hier auch wieder mit irgendeinem Infekt

Freunde? Nope.
Ich habe nur einen besten Freund, aber der hat sich zurück gezogen.
Ich vermisse ihn sehr.

Die Weihnachtszeit war immer schlimm für mich.
Aber dieses mal ist es das schlimmste

23.12.2023 21:34 • 24.12.2023 x 4 #1


13 Antworten ↓


T
@LadyLittleGreen klingt nicht gut
Was wenn du auf deinen besten Freund nochmal versuchst zuzugehen?

23.12.2023 21:36 • #2


A


Weihnachten ist die schlimmste Zeit

x 3


Oxuz
@LadyLittleGreen
Einsamkeit kann sehr belasten sein. Was ist mit deiner Familie ?

23.12.2023 21:40 • #3


lonelywolf92
Das Leben ist das wozu du es dir machst, hat meine Oma früher zu mir gesagt. Ich habe ihr nicht geglaubt. Ich war als Jugendliche bzw. junge Erwachsene auch häufig depressiv und dachte, die Umstände wären an allem Schuld. Zum Teil war es auch so, weil ich zu Hause oft Stress mit meiner Mutter hatte und mein Vater mir leider auch keine große Hilfe war. Er hat den Streit immer geschlichtet und schon kurze Zeit später, ging alles von Vorne los.

Ich lebe jetzt alleine und habe freiwillig den Kontakt zu meinen Eltern abgebrochen. Eine andere Familie habe ich nicht. Meine Großeltern sind schon tot. Freunde habe ich auch nicht. Ich schreibe ab und zu mit einer alten Schulfreundin und habe Kollegen auf Arbeit. Und trotzdem würde ich mich nicht als unglücklich bezeichnen.

Geh doch ein bisschen raus oder ins Kino, wenn das Wetter schlecht ist, man kann sich auch einfach nur in eine Buchhandlung setzen und etwas lesen.

23.12.2023 21:45 • x 1 #4


LadyLittleGreen
@Tina_uhl ich Frage ihn ab und zu wie es ihm geht.
Bekomme kurze Antworten.
Und auf meine Weihnachtskarte hat er nicht reagiert

23.12.2023 21:50 • x 1 #5


LadyLittleGreen
@Oxuz kein gutes Verhältnis

23.12.2023 21:51 • #6


Oxuz
@LadyLittleGreen was ist mit den Nachbarn ? Keiner dabei der freundlich ist ? Wieso hast du keine Freundschaften ?

23.12.2023 21:53 • #7


LadyLittleGreen
@Oxuz ich weiß es selber nicht.
Hatte in meiner stabilen Zeit mehrere Kontakte, aber wie man sagt, wenn es dir schlecht geht weißt du wer Freund ist und wer nicht

23.12.2023 21:54 • x 3 #8


Oxuz
@LadyLittleGreen ist bei mir nicht anders. Die Freunde verschwinden alle. Versuch das Verhältnis mit deiner Familie zu stärken. Familie ist echt eine Stütze, das merke ich an mir. Manchmal ist es Stress pur aber manchmal tut es einem auch gut. Wenn es garnicht geht findet man auch hier Menschen die die selben Probleme haben. Ein Austausch tut mit einigen auch sehr gut.

23.12.2023 21:58 • x 1 #9


LadyLittleGreen
@Oxuz meine Familie lästert über mich und ist gehässig.

23.12.2023 22:22 • #10


WChris
@LadyLittleGreen
Ich wünsche dir viel Kraft über die Feiertage.

Ich habe leider auch schon starke Angst vor den Feiertagen.
Da bei mir die Symptome über das Wochenende und an Feiertagen immer am schlimmsten ist.

Lg Chris

24.12.2023 09:33 • x 1 #11


456-abc
@LadyLittleGreen Ich sende dir eine liebe Umarmung

24.12.2023 09:44 • #12


456-abc
Allen die heute einsam und traurig sind, liebe Grüsse und eine Umarmung

24.12.2023 09:48 • x 4 #13


Sayurisan
@456-abc Ich sende dir auch gute Wünsche und eine liebe Umarmung!

24.12.2023 12:14 • x 2 #14


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler