Pfeil rechts
2

MrsAngst
Also ich habe den ganzen tag schon viel angst zb.vor einer blutvergiftung weil ich mir in den fibger geschnitten habe.
Irgendwann habe ich mich beruhigt und dann ging es los!
Ich bekam meine panikattacke, derealisation, schwindel, panik, das gefühl benebelt zu sein! Hab die angst und panik zugelassen weil sie mich so überrannt hat!
Dann wurde mir voll kalt, wohl vom kreislauf hatte dann angst das ich innere blutungen habe oder eben die blutvergiftung! Dann kamen rückenschmerzen angst vor nierenversagen!
Durch schwindel etc kam die angst vor hirnblitung!
Durch die angst fing ich an zu zittern da fiel mir ein ich habe kaum gegessen ich muss essen damit es mir körperlich besser geht! Bekomm kaum was runter mich würgt es dann so schlimm das ich fast kotzen muss! Der magen ist total nervös! Und die angst vor einem herzinfarkt kam dazu!

Ich hatte noch NIE eine panikattacke mit SOVIELEN symtomen!
Vorhin ging es mit der angst und ich hab ne liste erstellt wovor ich aktuell angst habe und vor was ich schon alles angst hatte, welche körperlichen symtome ich erklären kann und welche symtome ich gebraucht hätte um dies oder das zu haben und am ende gute sätze an mich wie ich bin stark!
Hat ein wenig geholfen aber die angst doch was körperliches zu haben da es mir so extrem psychisch schlecht geht macht mir immer wieder angst
Help

17.08.2013 01:46 • 19.08.2013 #1


9 Antworten ↓


MrsAngst
Keine antwort?

17.08.2013 10:55 • #2


A


Die schlimmste panikattacke!

x 3


P
Du Arme. Aber jetzt geht es dir ja sicher wieder besser, oder?

17.08.2013 11:05 • #3


Juris
Hey du,

mir hilft in so einer Phase immer einen leckeren Tee zu kochen. Baldriantee gemischt mit Pfefferminztee schmeckt lecker und beruhigt ungemein.

Das deine Symptome diesmal so stark sind, kann wohl auch daran liegen, dass du schlecht geschlafen hast? Ich meine du schriebst ja heute Nacht um 2 Uhr. Wenn du dann die ganze Zeit Gedanken darüber machst, eine Sepsis zu haben, dann wird es früher oder später zu diesen Symptomen kommen. Ich bin zwar ein schlechter Ratgeber in dieser Beziehung, aber ich versuche es dennoch^^. Von einem normalen Schnitt ist es eher unwahrscheinlich eine Sepsis zu bekommen. Von einem rostigen Nagel schon eher - aber auch da ist es selten.

Mach dir keine Gedanken. Schau, ich habe auch ständig sämtliche Symptome spezieller Krankheiten. Mal sind die da, mal sind sie weg. Aber je mehr ich mich mit der Krankheit befasse, desto stärker werden die Symptome. Wäre es nicht so schlimm, könnte man es als faszinierend bezeichnen...

17.08.2013 11:06 • x 1 #4


MrsAngst
Vielen dank für die antworten
Ich hab richtig angst in den tag zu starten da ich noch immer richtig erschöpft bin von gestern
@Juri: ich hab allgemein einschlafprobleme ich hatte genug zeit mir wirklich angst zu machen!
Mittlerweile denke ich nicht mehr das was kommt!
Da geb ich dir recht eigentlich faszinierend wenns nicht so schlimm wäre!

17.08.2013 11:13 • x 1 #5


E
Und wie geht's dir mittlerweile ? Bei mir ist es immer so das ich während einer panikattacke echt immer schiss habe das ich ja vielleicht dich was am Herzen habe oder eben schwer krank bin .. Was die Symptome dann verstärkt und ich noch mehr in Panik gerade .. Mir fällt es immer schwer anzunehmen das es wirklich nur eine panikattacke ist und ich nicht gleich umkippe oder sterben werde .. naja habe die ganze Erkrankung auch erst 4 Monate und steh noch ganz am Anfang ..

17.08.2013 17:52 • #6


K
Ich bin neu hier hallo, ich bin 55 Jahre alt und weiblich.Mir ging es früher oft so wie ihr es hier schreibt,hatte Panikattacken und habe damit alle möglichen Krankheiten verbunden . Viele Jahre lang konnte ich das alles super mit mir ausmachen und mich selbst beruhigen, ohne Tabletten oder so. Aber momentan hat mich die Angst voll im Griff und es kam so plötzlich. Alles macht mir Angst,selbst die normalsten Dinge im Alltag. Ich muss 3x die Woche zur Lymphdrainage was ich immer als entspannend empfand Plötzlich kann ich nicht mehr dort liegen und ich habe Schluckbeschwerden und Angst, so das ich schon mal abgesagt hab.Ich merke aber das es nicht gut tut der Angst nachzugeben. Ich bin seit einem Jahr krank geschrieben, darf meinen Beruf nicht mehr machen und jetzt kommen auch noch Ängste hinzu, wie Zukunftsängste, die völlig unbegründet sind, ich fühl mich alllein und das macht mir noch mehr Angst. Ich muss dazu sagen, das mein Mann und ich nicht soooo glücklich sind , wir uns aber arrangiert haben und alles soweit ok ist. Er ist oft auf Montage und kommt nicht jede Woche nach Hause, was mich nie gestört hat, doch plötzlich bekomme ich Angst wenn er Sonntags wieder weg fährt und ich allein zu Hause bleibe. Meine Mutter 85 Jahre alt, lebt auch hier in unserem Haus, aber die liegt momentan im Krankenhaus, mit dem Herzen und ich hab Angst das ihr was passieren könnte und ich dann ganz alleine bin. Habe heute den ganze Tag geheult und bin total patt heute Abend....habe aber auch Angst vor der Nacht....es ist furchtbar.Ich hatte immer viele FREUNDE UND kOLLEGEN; ABER MOMENTAN HABE ICH DAS GEFÜHL; DAS NIEMAND MAL FÜR MICH DA IST, wohne hier auch erst 10 Jahre und habe immer viel gearbeitet, mir fehlen meine Freunde aus der Heimat, wo man einfach mal anruft oder sich mal trifft, ins Kino geht etc....aber solche habe ich hier nicht.Ich fühl mich sooo allein und das macht mir wieder Angst...mir gehts momentan echt beschissen, was kann man nur dagegen tun? Sorry für den langen Beitrag

18.08.2013 20:40 • #7


MrsAngst
Willkommen hier
ich hoffe du findest hier einige gleichgesinnte und die seite hilft dir
wie lange hast du denn schon diese angst/panik?
Das du deine heimat vermisst und du oft alleine daheim bist ist sicher nicht leicht.
du brauchst keine vielen freunde oder kollegen um dich herrum!
Du brauchst 1-2 gute freunde! Aber dieses einsamkeitsgefühl kenne ich leider auch, aber ich kann es gut ertragen da ich mit meinem freund zusammenlebe.
vielleicht findest du hier jemanden? Gibt hier einige die selbsthilfegruppen haben oder leute die gleichgesinnte in ihrer umgebung suchen

19.08.2013 01:01 • #8


MrsAngst
Ich möchte gerne so fragen eas das ist dass du eine email schickst?
Mit einem tipp per email wird man sicherlich nicht gesund! sonst gäbe es keine therapien mehr. Wir sind zwar alle psychisch vorbelastet aber sicherlich keine verzweifelten kreaturen! Nimm es mir nicht übel aber ich finde deinen beitrag sehr komisch

19.08.2013 03:29 • #9


C
Vor 2 Jahre habe ich auch diese Probleme gehabt,jetzt trinke ich eine Produkt dass ganz Natur ist und gesund ist,Ich habe keine Problem mehr...Ich will gern helfen,um diese Rezepte zu teilen,Ich bin keine Arzt und ich habe nicht so gemeint per email ich kann ihre probleme losen...

19.08.2013 11:22 • #10


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler