Pfeil rechts

Ich habe mir gerade etwas gekocht und auch gegessen. Dann ist mir aufgefallen, dass die Pfanne verkratzt war. Also die Pfanne ist beschichtet. Was passiert jetzt? Ich habe gegooglet, aber da steht nur es ist gefährlich oder eben nicht. Jetzt habe ich total Angst, was passiert jetzt? Kann da jetzt was passieren?

02.05.2013 19:54 • 02.05.2013 #1


7 Antworten ↓


Angsthab
Nein ganz sicher nicht...also wenn ich mir meine Pfannen anschaue..ohwei...

02.05.2013 19:57 • #2



Kratzer in der Pfanne schädlich - was kann passieren?

x 3


ok, ich mach mich da grad echt verrückt!

02.05.2013 20:00 • #3


wie angsthab schon geschrieben hat, da passiert nichts. Teflon Pfannen sollte man nicht ankratzen, da dies krebserregend sein kann aber wegen einem Kratzerle würde ich mir überhaupt keine Gedanken machen. War es denn überhaupt eine Teflon Pfanne?

Ich hab einige und die sind alle verkratzt... wenn man danach geht, darf man nichts mehr tun...

LG

02.05.2013 20:01 • #4


Das ist aber schon eine sehr seltsame Angst. Mach dir keine Sorge. Als ob jeder daheim völlig intakte Pfannen hätte...

02.05.2013 20:02 • #5


Angsthab! Bist du sicher, dass du nicht in meine geguckt hast?

Ich muss mir auch mal eine neue holen - Befürchtungen habe ich auch immer, aber ich schieb sie gaaaaanz weit weg!

02.05.2013 20:03 • #6


Angsthab
Hmm frage mich mal..ich habe ja auch so beschichtete Töpfe...und letztens habe ich Souce Hollondääääse gemacht..und es sah darin so aus als hätte Boubon Vanille reingestreut..lauter kleine schwarze Punkte ...

Habs trotzdem gegessen...Rauchen tue ich auch..mist happens..

Eigetlich isses echt albern...ich schei. mir bei jeden Mist in die Hose...und dann sowas..

02.05.2013 20:11 • #7


Chihuahua Love
Hab das noch nie gehört.... Meine Pfannen sind auch verkratzt, ist mir egal. Grillen mit Holzkohle soll ja auch nicht gesund sein....esse es aber trotzdem.

02.05.2013 22:03 • #8




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier