funkistar1982
Gast
Das ist schon ziemlich gestört und ich frage mich ob ich die einzige bin die so ist.Ist das eine Art Selbstschutz?
• • 10.06.2021 x 2 #1
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
funkistar1982
Gast
• • 10.06.2021 x 2 #1
Julie80
Gast
Zitat von funkistar1982:Kennt ihr das? Das Gefühl zu haben es passiert demnächst etwas schlimmes? Oder wenn mich mal wieder die Angst quält. Man versucht positiv zu ...
• x 2 #2
x 3
Ex-Mitglied
Gast
• x 5 #3
funkistar1982
Gast
Zitat von Lunatica:Ich kenne das Gefühl. Bei mir ist es die Angst vor Schiksalschlägen. Krankheiten oder Tod. Die Angst die letzten lieben Menschen zu verlieren oder ...
• x 2 #4
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #5
funkistar1982
Gast
Zitat von Lunatica:Warum? Hast du Schmerzen oder nur einen Verdacht? Du solltest dich so schnell wie möglich gründlich untersuchen lassen, schon für deine Tochter! ...
Ex-Mitglied
Gast
funkistar1982
Gast
Zitat von Lunatica:Schon mal an eine Reha gedacht? eventuell Mutter Kind Reha?
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #9
fourofour
Mitglied
Zitat von funkistar1982:Das ist schon ziemlich gestört und ich frage mich ob ich die einzige bin die so ist.Ist das eine Art Selbstschutz?
• x 1 #10
funkistar1982
Gast
Zitat von cube_melon:Das nennt man diffuses Angstgefühl. Kommt bei diversen Diagnosen rund um Angst vor.
• x 1 #11
fourofour
Mitglied
• x 2 #12
Leben-mit-Angst
Mitglied
• x 1 #13
funkistar1982
Gast
• x 1 #14
Leben-mit-Angst
Mitglied