Pfeil rechts

ladysmile
hallo ihr lieben...

ich muss mich mal wieder ausweinen....

die letzte nacht war so schrecklich,grausam etc...

um 3:24 werd ich plötzlich mitten aus dem schlaf gerissen....herz klopft...
mir wurde dann so speiübel das ich wirklich jeden moment dachte jetzt bekommst du wirklich einen herzinfakt....

ich bin 3 mal zur toilette u musste mich übergeben u die übelkeit ging einfach net weg...

ich hab mich dann versucht bis um 5 wach zu halten (musste ich aufstehen)
hat aber leider net geklappt u bin so ca...viertel nach 4 eingeschlafen....als dann um 5 der wecker ging bin ich ganz normal aufgestanden u hab mich fertig gemacht...

allerdings hab ich permanent die unruhe...übelkeit....es ist soschlimm es hört nicht mehr auf....
auf der arbeit musste ich mich auch übergeben..dachte jetzt jeden moment kippste um....so schwach u schwer kam ich mir vor....so unwirklich....

ich war kurz davor einfach nach hause zu fahren von der arbeit...sowas mach ich nie eigentlich aber da wars mir so egal...ich wollte einfach zurück in mein bett u zurück spulen...

jetzt sitz ich hier u habe überall schmerzen im brustkorbbereich...mir ist immer noch leicht übel....

kann übelkeit so extrem auch von der psyche kommen??ich kann es mir echt nicht mehr vorstellen....
virus oder sowas hab ich net das würde ich doch merken u bettlegerig sein...(zumindest lieg ich immer im bett wenn ich wirklich krank bin)

naja sorry für mein bla bla....

liebste grüße

die jessie

18.07.2009 16:18 • 18.07.2009 #1


4 Antworten ↓


J
hi ladysmile

tut mir leid für dich das du so ne schlimme nacht hattest....

stehst du vielleicht im moment unter druck oder haste anderen kummer? vielleicht kommt es daher....

ansonsten wenns nicht besser wird mit der übelkeit würde ich mal zum arzt gehn!

lg jenny

18.07.2009 16:53 • #2


A


Schlimmste nacht die ich je hatte.

x 3


callisto
Vielleicht ne einfache Magen-Darm-Grippe. Würde heute einfach mal viel Brühe trinken und hol dir Oralpädon für den Elektrolythaushalt. Mir gehts auch immer so, wenn ich nen Magen-Darm-Virus eingefangen hab.

18.07.2009 17:26 • #3


döni
hallo süße!

sowas kenne ich leider auch! ich bin auch mal aufgewacht mitten in der nacht und hab wahnsinniges herzrasen bemerkt.... und mir war sowas von kotz übel! musste vor lauter würgen dann auch brechen. jedoch nur einmal..

ich glaub schon dass vielleicht ein kleiner virus das ganze bei dir noch viel schlimmer gemacht hat. normalerweise hat man bei panik oder angst nur das gefühl brechen zu müssen... oder im schlimmsten fall kommt vor lauter würgen auch mal was mit hoch...

ich hoff dir gehts bald besser und ruh dich schön aus!
ich denk an dich!!

18.07.2009 19:07 • #4


S
Mensch, das war ja echt ne schei. Nacht. Hoffe du findest bald wieder Ruhe!

Zum Glück kann ich nachts immer gut schlafen, sobald ich ihm Bett liege und richtig müde bin, bin ich total entspannt und völlig panikfrei

18.07.2009 19:28 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky