Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo! Ich bin neu hier in diesem Forum und habe jetzt einmal allen Mut zusammengenommen und schreibe hiermit meinen ersten Beitrag. Ich habe keine große...
17761
15
Hallo, dieser Strang soll real erlebte Fälle zeigen, die völlig unnötiges Vor-den-Kopf-stoßen demonstrieren, Schikanen oder einfach nur falschen Stolz darstellen. Ich lese...
4197
63
Guten Morgen, ihr werdet vielleicht lachen bei der Überschrift. Aber ich habe heute Morgen im Bett ein Buch gelesen (Herzenhören von Jan-Phillipp Sendker) und daraufhin war ich...
3668
9
Hallo, ich wollte mal hier anonym mich austauschen zum Thema Freundschaft. Mir waren Freundschaften immer sehr wichtig, ich habe immer sehr viel in Freundschaften investiert. Ich...
3047
77
Hallo liebe Forengemeinde, mir schwirrt heute ein Thema im Kopf herum dass ich mal zu Papier bringen muss. Es ist keine akute Angst aber auf Dauer doch schon belastend und ich...
1037
3
Hallo Ihr, Ich bin heute schon um neun ins Bett und habe gegen halb zehn geschlafen. Ich hatte einen richtig krassen und besonders emotionalen Traum. Mein Mann hatte eine andere...
7864
4
Ihr Lieben! Ich bin's mal wieder und bräuchte euren Rat. Eigentlich geht es mir zur Zeit echt gut, ich habe das Gefühl, ich kriege mein Leben momentan gut alleine geregelt,...
2170
7
Träumt ihr schlecht oder schlaft schlecht? Mein Psychather fragt mich das ja immer ,ich hab aber keine Probleme mehr mit dem schlafen. Ich hatte mal Probleme mit dem...
1857
7
Hi, bin seit ca. 14 Tagen leider mal wieder in einer schlechten Phase und merke, dass mir in der PA das Lesen über die Empfindungen und Massnahmen anderer PA Patienten sehr oft...
1395
9
Hey zusammen. Mein Partner hatte heute ein CT Thorax. Er hat nur die CD mitbekommen, besprochen wurde nichts. Wir haben schon 6 Wochen auf den Termin gewartet, jetzt nochmal 2...
18244
89
Hallo an alle! Ich bin neu hier und schildere kurz meine Situation: Bin durch eine Angststörung (Mai 2021-Thema Corona-Impfung) in eine depressive Verstimmung gerutscht, die...
1872
11
... als die guten. Nach letzter Nacht mit wahnsinniger Panik, welche mal wieder in einem Klinikbesuch endete frage ich mich, warum uns die schlechten Tage mehr beeinflussen, als...
1541
13
Hallo, ich habe diesen beitrag in einem anderen forum schon einmal veröffentlicht, jedoch finde ich, dass es hier besser hinpasst: ich leide seit jahren unter...
4348
7
Hallo zusammen! Ich hoffe ich bin hiermit jetzt im richtigen Bereich des Forums gelandet... Ich bin seit Jahren schwer chronisch krank. Ich möchte ungern alles einzeln...
2764
18
Hallo ihr Lieben, Bei mir ging es eigentlich seit Ende Dezember konstant bergauf und immer besser. Hatte Angst und Depression gemischt, Entfremdung, Appetitlosigkeit...volles...
2063
7
Zu mir: Ich bin 16 Jahre alt, sportlich, aber hässlich und außerdem ist auch mein Charakter nicht gut. Ich hatte mich vor einem Jahr in ein Mädchen verliebt, welches ich zu dem...
1751
2
Hallo an Alle, ich habe schreckliche Angst vor den MRT Ergebnissen. Ich war beim HNO und habe einen Hörtest und Beha Test gemacht. Ich hatte zwei Schwindelattacken mit...
1528
2
Hallo Ihr Lieben, bitte... baut mich auf! Gibt es hier Leute, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben (beschreibe ich gleich) und denen es heute besser geht? Ich fühle mich...
7304
8
Hallo, genaugenommen habe ich seit Samstag Abend Juckreiz und ich weiß nicht, wovon das kommt. Erst juckte mein ganzer unterer Rückenbereich, hab dann geschlafen und am...
6452
7
Hallo zusammen, ich stehe kurz vor einem Nervenzusammenbruch! Ich hatte Montag vor 1 Woche Magen-Darm mit Fieber und erhöhten Entzündungswerten. Diese sind 2 Tage danach wieder...
5424
47
Guten morgen und zwar habe ich vollgendes Problem vor 12 Tagen fingen plötzlich meine Finger an der linken Hand an zu kribbeln nun habe ich seit 12 Tagen ein Taubheitsgefühl im...
3244
33
Tag Ich habe seit einiger Zeit so was wie Panikattacken Durch Trennung und wieder Vereinigung meiner Lebenspartnerin mit der ich oft viel diskutiert habe Ist es jetzt so dass ich...
3211
38
Hallo weis wirklich nicht mehr was ich sagen soll hatte heute einen Termin beim Neurologen weil ich ständig Kopfschmerzen habe und Medikamente nicht wirken war das letzte mal vor...
2942
17
Hallo zusammen,ich habe eine generalisierte Angsterkrankung,vor einem Jahr einen Herzinfarkt und bekam 6Stents.Habe auch einen erwiesenen Reflux,nehme seit langem Omeprazol 20mg....
2725
22
Hallo ihr Lieben, Wie ihr wisst, war ich vor ca. zwei Wochen schon mal erkältet. Nun habe ich seit 3 Tagen wieder Halsschmerzen, die nicht verschwinden wollen! Ich gurgel immer...
2682
10
Wer hatte auch schon mal Wadenschmerzen was könnte das sein?Habe nichts gemacht z.b nicht Überanstrengung.
2571
5
Hallo ihr Lieben, Ich leide seid mehrern Jahren an PA´s manchmal sind sie längere Zeit völlig verschwunden und dann kommen sie in häufigen Abständen wieder. Momentan habe...
2366
4
Hey ihr lieben Meine erste Panikattacke hatte ich vor 2 Jahren . Vorher hatte ich sowas noch nie gehabt. Diese Panikattacke ging 2 Wochen. Ich lag damit 10 Tage stationär im...
1975
13
Ich bin total durch mit der Welt momentan. Nicht genug, dass ich eine generalisierte Angststörung, Depressionen und eine somatoforme Störung habe - nein, vor 5 Tagen habe ich...
1948
9
Hallo, ich muss mir jetzt auch mal was von der Seele schreiben. Wie ich gerade sehe, geht es wohl einigen nicht so gut im Moment. Denke schon, dass das auch mit dem...
1761
5
Ich werde verrückt, ich habe seit Tagen jeden Tag Herzstolpern. Ich war schon beim Arzt EKG war dort in Ordnung. Es stolpert in einer Minute so 2-6 mal. Es geht Stunden dann kann...
1715
15
Hallo. ich, 36. hab mal wieder ein Problem. Seit 10 Tagen ca hab ich jetzt jede Nacht extrem nachtschweiss. So stark das ich mich umziehen und die Bettdecke umdrehen muss. Ich...
1676
9
liebes Forum, ich habe jetzt schon seit 3 tagen Kopfschmerzen, die Kopfschmerzen kamen aus dem nichts Abend, sie waren erst hauptsächlich an beiden Schläfen. Morgens früh...
1590
4
Mir gehts seit einigen Tagen ziemlich schlecht. Ich bin dauerangespannt. Habe teilweise das Gefühl kaum laufen zu können, weil sämtliche Muskeln in Armen und Beinen total...
1494
8
Hallo, all Ihr einsamen Seelen da draußen, ich bin heute eher durch Zufall auf dieses Forum gestoßen. Ich muss leider gestehen, dass ich (mal wieder) auf der Suche nach...
1444
6
Hallo ihr Lieben. Hab mal eine Frage an euch, vielleicht kennt sich ja jemand aus damit. Und zwar hab ich seit Tagen so ein komisches Benommenheitsgefühl, so als wäre ich...
1409
2
Ich hab mal wieder panische Angst das etwas in meinem Kopf nicht stimmt dort ein Tumor ist oder irgendwelche Hirnblutungen sind Seit zwei Tagen quält mich ein drückender...
1198
6
so, seit 5 tagen bin ich jetzt ohne opipramol und was soll ich sagen.......es geht mir prima ! hatte das ja schonmal versucht und hatte echt zu kämpfen so das ich wieder anfing...
1174
8
Hallo mir ist seit Tagen immer wieder so übel vom Magen dann geht es wieder weg dann kommt es wieder Steiger mich dann so rein dann sticht es wieder beim Herz und verspannt bin...
1136
4
Hallo Zusammen, ich habe seit 4 Jahren mit Angst zu kämpfen durch einen Vorfall in meiner Vergangenheit. Ich leide unter so einem komischen Kopf /Schwindel?! Ich habe immer Angst...
964
7