Pfeil rechts

Strand
Hallo ihr Lieben,

Bei mir ging es eigentlich seit Ende Dezember konstant bergauf und immer besser.
Hatte Angst und Depression gemischt, Entfremdung, Appetitlosigkeit...volles Programm.
Na ja, war und bin in VT, fühle mich da auch wohl und schaffe meinen Alltag und alles was dazu gehört wieder gut und teils sehr gut.
Nehme Citalopram 30mg und Opipramol 100mg.

Heute hab ich seit langem mal wieder einen richtig blöden Tag gehabt
Hatte so wie Baunwolle im Kopf und hab mich voll komisch gefühlt teilweise auf der Arbeit.
Dass das immer mal wieder kommt, obwohl ich doch alles richtig mach, kapier ich einfach nicht

Jetzt wollte ich mal fragen, bei denen, den es auch schon besser bis gut geht, wie oft habt ihr mal einen schlechten Tag? Und wie geht ihr damit um?
Mich hat's wieder total verunsichert heut ..,

Danke für Antworten

Eure Strand

23.03.2011 21:06 • 25.03.2011 #1


7 Antworten ↓


D
Zum Glück halten sich bei mir dir schlechten tage eher in Grenzen. Aber so alle paar Wochen habe ich auch mal nen Tag an dem es mir wieder richtig bescheiden geht. Aber ich hab gelernt damit umzugehen. ich versuche dann den tag so gut wie möglcih hinter mich zu bringen und gehe Abends mit dem gedanken ins Bett das am nächsten Morgen alles wieder besser ist.

24.03.2011 12:43 • #2


A


Wie oft habt ihr mal einen schlechten Tag?

x 3


Strand
Hei Dragonheart,

genauso geht's mir auch! Ich bin beruhigt zu wissen dass es anderen auch so geht
Ich versteh es halt nicht und will immer gleich wissen, warum wieso weshalb und mach mir immer gleich Sorgen dass alles wieder den Bach runter geht...
aber heut ist es schon wieder etwas besser.
Heut morgen war ich noch etwas zittrig und mir meiner Sache nicht sicher, aber jetzt nach Duschen und Staubsaugen und bin gut aufgelegt die Arbeit und den Tag gut hinzukriegen

@Dragonheart wie lange geht's Dir denn schon wieder gut/besser?
Bei mir wie gesagt seit Ende Dezember

LG
Strand

24.03.2011 13:02 • #3


K
Hallo,
ich hab eigentlich fast jeden Tag nen schlechten da ich manisch depressiv bin.
Medikamente nehme ich keine, mache auch keine Therapie.
Hinzu kommt noch das ich Agoraphobie habe und daher noch kaum Freunde fuer mich da sind/sein wollen.

Wie ich damit umgehe?
Mit meiner Schwester chatten (sie wohnt leider etwas von mir weg)
Dadurch krieg ich meist wieder die Kurve.
Ansonsten, hinlegen, Kopf zu und pennen..

24.03.2011 13:31 • #4


L
mh mal so mal so.........

bei mir gehts bergauf seit ein paar monaten, seit 4 wochen etwa nehem ich auch keine medis mehr was gut ist und ich keine probleme mit dem absetzen hatte.
ja und am wochenende hats mich auch wieder umgehaun. mir reicht dann auch ein kleiner auslöser wie nen komisches gefühl im hals und das karusell dreht sich wieder.

mit hilfe hier diesem forum ging es aber ganz gut wieder nach 2-3 tagen.

ich denke so ne phase wird immer mal wieder kommen aber wir lernen besser damit umzugehen und es haut uns vielleicht immer weniger komplett aus den socken, will ich jedenfalls hoffen !
lg lotti

24.03.2011 17:07 • #5


D
Also mir geht es besser seid Anfang November letzten Jahres. Da ist irgend iwe der Knoten geplatzt und seid dem gehts stetig bergaus.

Klar nehmen einen die Tage an dem es einem nicht so gut geht immer etwas mit. Aber lass dich davon nicht verunsichern. Denk immer daran der tag hat auch mal ein Ende, geh einfach Abends mit positiven Gedanken schlafen. Wie du ja selbst gesehen hast geht´s ja am nächsten Tag schon wieder besser.

24.03.2011 19:33 • #6


Strand
Danke Dragonheart und Lotti! Ist einfach gut zu wissen dass es anderen auch so geht, und es trotzdem nicht gleich wieder alles schlimm wird.
Hab heute wieder einen guten Tag gehabt. Mein erstes Eis in der Sonne heute geschlotzt

Jetzt mach ich PME und gönn mir ne Sofapause und American Idol

LG
Strand

24.03.2011 21:40 • #7


D
Siehst du ist doch alles nur halb so schlimm. Und wenn man mal einen schlechten Tag hatte kann man die Tage danach viel besser genießen. Ich wünsch dir auf jeden Fall einen schönen Tag. Werd jetzt auch mal ins Eiscafe gehen.

LG

25.03.2011 16:08 • #8





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer