Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Guten Tag, Ich bin 17 und Emetophobialer (& Agoraphobialer) seid ca einem 1 1/2 Jahr. Ich habe schon große Fortschritte gemacht, was heißt kann viel mehr unternehmen als am...
3028
4
Hallo, ich habe nun schon 7 Wochen lang folgendes leiden: Es krippelt und sticht über der Operlippe, Backen und Schläfe bis übers Auge und Stirn auf der rechten Kopfseite....
84785
38
Hallo ihr lieben, Ich bin neu hier und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin 28 Jahre alt und von Natur aus ein nicht besonders optimistischer Mensch. Meist stelle ich...
11732
27
ich habe seit ein paar tagen reize und ein komisches Gefühl im Hals und denke das dies wahrscheinlich nur an einer Erkältung liegt aber da der Reiz im Rachen mir noch nie so...
1021
10
Hey. ich nochmal mit meinem problem was ich im Hals hatte vor ein paar tagen. Im hals ist das komische Gefühl soweit weg, dafür hab ich jetzt im rachenraum da wo das Zäpfchen...
6578
6
(Hachja, das mit dem prägnanten Titel muss ich noch lernen, genauso wie das kurz fassen ^^) Hallo, Ich hatte jetzt ja schon lange nichts oder sagen wir, ich habe nicht drüber...
10651
13
Was kann es sein wenn man so ein Kribbeln im Nacken und Hinterkopf hat? Sind das vielleicht Verspannungen oder ist ein Nerv eingeklemmt?
9055
3
hallo mir gehts sehr schlecht im mom habe ich eine leichte nasennebenhöhlenentzündung...dazu kopfweh Das schlimme ist das mir seid heute morgen.so übel ist fast.vorm erbrechen...
6615
3
Kennt das jemand von euch? Ich hab heut schon den ganzen Tag so ein Kribbeln im Hals, so dass ich das Gefühl habe, dass ich das Weghusten will, aber der Husten dann macht alles...
6643
6
Kennt das jemand? Habe irgendwie Angst, dass es etwas mit dem Herz zu tun hat. Ist wie eine Art Kribbeln im mittleren Teil des Brustkorbes und das geht bis zum Hals hoch. Es tut...
1844
2
Hallo ihr Lieben, langsam glaube ich, mein Körper WILL krank sein. Seitdem ich in der Angst vor Lymphdrüsenkrebs lebe, habe ich ständig neue Symptome. Mal ist es Juckreiz,...
1738
5
Hallo! Ich habe seit einiger Zeit große Probleme mit meinem Magen. Nach jedem Essen bekomme ich Magenschmerzen. Esse nur noch sehr kleine Mengen. Angefangen hat alles mit diesen...
19124
5
Hallo, auch ich bin neu hier, bin 41 Jahre und leide seit einer Woche an Angst und Panikattacken. Das ist also ein ganz neues Thema für mich Alles fing damit an, dass ich...
2966
7
Als ob das nicht schon reicht das ich seit Wochen das Gefühl hab schlecht Luft zu kriegen!! Und deswegen nicht mehr rauche, weil ich Angst hab dann zu ersticken!! Nun kommt auch...
38259
111
Ich habe gestern Abend im Bett 5 heftige panikattacken jetzt habe ich immer noch die oben genannten Symptome. Kennt das einer.
18982
14
Hallo ihr lieben, ich bin seit 2 Tagen vom Urlaub zurück und schon gehts wieder los. seit gestern Pfeifen im Ohr hatte ich vor dem urlaub auch während des urlaubs war nichts...
1356
3
Hi Leute, ich weiß nicht, was wieder mit mir los ist. Ich hatte letzte Woche einen starken Herzstolperer mit einigen Sekunden Luftnot. Das Gefühl war so schrecklich, dass ich...
7203
6
hey leute vor einigen stunden bekam ich eine art missempfindung am hals wie im titel beschrieben, war es wie ein ameisenlaufen, links am hals außen bis etwas zur unteren...
17108
3
Hallo, ich hoffe, dass mir jmd helfen kann. Verzweifle und steiger mich schon etwas hinein. Letzte Woche war ich sehr angespannt und deshalb hatte ich Verspannungen im Nacken...
6634
12
wenn das kribbeln in ren beinen nach 3 minuten wieder verschwindet istbes nichts schlimmes ein hirntumorn oder nerv schädigung würde doch immer da sein oder?
3124
2
Hallo liebes Forum, ich weiß nicht, ob ihr das kennt: Ich habe im Januar Antidepressiva genommen – was ich inzwischen sehr bereue. Ich nahm sie sechs Tage lang, setzte sie dann...
941
34
Hallo zusammen, ich lese hier schon einige Tage mit und melde mich nun mit meiner Problematik 😐. Bin männlich, 36 Jahre alt und leide aktuell unter einigen...
930
8
Hallo, ich kenne durch die Angst ja schon viele Symptome, aber eines nervt mich seit einigen Tagen wieder enorm - aus dem Nichts (zumindest finde ich keinen Zusammenhang)...
77436
19
Ihr Lieben, Leider habe ich mich diese Woche mit Corona angesteckt. An sich geht es mir ganz okay. Allerdings kribbeln meine Hände und Füße ständig. Und es kommt alles in...
1590
8
Hallo alle zusammen, Ich habe letzte Woche sehr starke Nacken-,Kiefer-, Schulterschmerzen gehabt. Mein Nacken bzw Halswirbelsäule ist schon seit Jahren meine größte Baustelle...
1518
14
Ich bin etwas ratlos im Moment und bin mir nicht ganz sicher ob ich jetzt eine Panikattacke hatte oder nicht… Kurz zu meiner kleinen Vorgeschichte, alles fing Anfang Oktober...
1247
3
Hey Leute. Ich habe gerade sehr starke Angst vor einem Schlaganfall. Denn ich habe seit ein paar Stunden ein Taubheitsgefühl und Kribbeln in meinem linken Bein, es ist ein sehr...
1209
2
Frohes Neues liebe Leidgenossen! . . . Trigger: Symptome im Hals! . . . Nach langer Abstinenz hier, muss ich mich mal wieder auskotzen! Bin jetzt seit knapp 2,5 Mon. bei meinen...
1573
10
Hallo. bin 16 Jahre alt. Ich war heute beim Atzt weil mein rechter Fußgelenk bisschen taub ist. Er hat gesagt das es Durchblutungsstörung ist und harmlos. Ich hab auch oft...
3949
5
Hey, ich bin aktuell grad in einer etwas heiklen Situation. Nach einigen durchgängigen Dingen, die alle ausgeschlossen wurden (Zahnschmerzen, Augenschmerzen etc.) hänge ich nun...
2575
7
Hallo!… Vllt finde ich ja welche denen es genauso geht wie mir. Ich bin 31 Jahr alt, habe 3 Kinder und arbeite als Intesivkrankenschwester. Vor 2 Monaten fing es an, dass ich...
2301
11
Hallo Zusammen! bin neu hier und wollte euch als wohl unterstützende Community um Rat fragen! Ob ich eine Angststörung tatsächlich habe, kann ich mit Gewissheit nicht sagen....
6017
4
Ich habe seit einiger Zeit komige orange/rote Flecken an den Händen am Knöchelansatz. Manchmal sind meine Hände eiskalt und manchmal total heiß und meist Abends schwellen sie...
3970
4
Gestern ist mir etwas komisches passiert. Ich war ganz normal arbeiten und es war etwas stressig Bzw. Musste ich mich sehr konzentrieren das ich immer richtig rechne und mich...
1533
7
Bin mal wieder in eine Krankheitsangst "eingestiegen" ....diesmal ist es ALS. Habe Nachts am Körper so ein Kribbeln festgestellt, danach gegoogelt und dann bei ALS...
3701
19
Hallo zusammen. Ich bin 33 Jahre alt und habe am 4.5. (Samstag) links am Hals (hinten wo der Muskelstrang lang läuft) einen vergrößerten Lymphknoten festgestellt, der mir...
4496
28
Hallo! Ich versuche es nochmal, vielleicht erreicht mein Thema ja dieses Mal jemanden. Vielleicht auch jemanden, dem es ähnlich geht/ging. Ich habe seit Sonntag mit...
1160
5
Hallo, nach dem es mir ein paar Tage gut,stehe ich seit gestern ständig unter Strom anders kann ich es nicht ausdrücken. Gestern mittag im Büro hatte ich ständig...
26498
5
Hallo ich bin es mal wieder. Ich hab morbus Recklinghausen. Und sei dem ständig noch mehr angst was zu habn. Seit 4 tagen gabe uch so ein komisches krippeln in der Lunge oder...
11332
5
Hallo, wollte mich mal vorstellen. Bin weiblich 37 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Kinder. Mein Sohn ist entwicklungsverzögert und hatte eine starke Sprachverzögerung die er...
5203
3