Pfeil rechts
7

Luki2882
Frohes Neues liebe Leidgenossen!
.
.
.
Trigger: Symptome im Hals!
.
.
.
Nach langer Abstinenz hier, muss ich mich mal wieder auskotzen!

Bin jetzt seit knapp 2,5 Mon. bei meinen Eltern.

Anfangs empfand ich eine Besserung, aber mittlerweile geht es mir wieder sehr schlecht.

Ich schlafe sehr schlecht - werde oft vom Reflux geplagt + nächtliche Panikattacken!?
Jedenfalls weiß ich nicht was es sonst sein soll - fühle mich wie paralysiert - schwer zu beschreiben.

Dazu ist mein Rachen sehr stark gerötet, Räusperzwang, Brennen + Kältegefühl, schmecke süßes viel intensiver, hab manchmal aber auch einen komischen salzigen Geschmack, Abgeschlagenheit, Unruhe vor allem im Halsbereich, morgens etwas Blut im Speichel…

Alles ist nur noch anstrengend, sodass ich fast nur noch liege.
Appetit ist auch wieder zurückgegangen!

Denke nur noch an tödliche Krankheiten….

Dazu muss ich sagen, dass es hier viele ausgesprochene aber auch unausgesprochene Konflikte gibt mit denen ich überhaupt nicht zu recht komme.

Danke fürs lesen!

15.01.2022 16:59 • 15.01.2022 x 1 #1


10 Antworten ↓


Cornelie
Zitat von Luki2882:
Frohes Neues liebe Leidgenossen! . . . Trigger: Symptome im Hals! . . . Nach langer Abstinenz hier, muss ich mich mal wieder auskotzen! Bin jetzt ...

Reflux kann Symptome in Hals und Rachen machen, und wird gerne stärker wenn man liegt.ich vermute du weißt das aber längst.
@Angor hat mir den Tipp mit Salbeitee gegeben. Gegen Brennen etc im Rachen. Ich vermute das geht auch bei Reflux ...Und komme aus dem Bett. Wenigstens fertig machen. Und hochkommen Stück für Stück und immer wieder neu...

Konflikte wenn man wieder bei den Eltern einzieht sind beiballem gutem Willen vorprogrammiert

15.01.2022 17:07 • x 2 #2


A


Symptome im Hals

x 3


Luki2882
@Cornelie Aufstehen, anziehen, Duschen kriege ich zum Glück jeden Tag hin.
Auch Spazieren gehen und im Haushalt helfen ab und an.
Nur denke ich mir immer: wozu das noch wenn du eh bald …. du weißt schon..

15.01.2022 17:14 • #3


aldia249
Zitat von Luki2882:
Frohes Neues liebe Leidgenossen! . . . Trigger: Symptome im Hals! . . . Nach langer Abstinenz hier, muss ich mich mal wieder auskotzen! Bin jetzt ...

Dir auch erst mal ein frohes neues gesundes und vor allem glückliches neues Jahr.

Hast du schon mal einen Allergietest gemacht? Evtl. Gibt es da auch einen Zusammenhang.
Tödliche und schwere Krankheiten in dem Fall äußerst unwahrscheinlich.
LG

15.01.2022 17:19 • x 1 #4


kosta
Ich weiß wie du fühlst und das ist kaum auszuhalten.
Du sagtest das du Blut imSpeichel hast. Kann es sein das du hohen Blutdruck hast und das es von den Zähnen kommt? Ist nur so eine idee

15.01.2022 17:21 • #5


Luki2882
@kosta Hey Kosta.

Ja, kann beides sein.

Das komische ist, das es nur morgen ist..

15.01.2022 17:25 • #6


Cornelie
Zitat von Luki2882:
@Cornelie Aufstehen, anziehen, Duschen kriege ich zum Glück jeden Tag hin. Auch Spazieren gehen und im Haushalt helfen ab und an. Nur denke ich mir ...

Falscher Ansatz. Und eigentlich wissen du und ich das auch- wir sind ja nicht blöd- unser Kopf ist ganz schön clever- sonst könnte er nicht sowas machen-
Wir sollten Pläne machen und immer wieder weiter machen. Ich selber kämpfe im Moment auch wieder-
Als ich heute spazieren war- eine andere Strecke als ich für meine alltäglichen Besorgungen mache- war es vorher Eine riesige Überwindung ( mit Tränen in den Augen habe ich die Jacke angezogen) aber ich bin gegangen.
Und es war schön . Wir wissen das es schön ist . Und mehr als 90% aller blöden Gedanken treffen nicht ein.

15.01.2022 17:30 • x 1 #7


Cornelie
Zitat von Luki2882:
@kosta Hey Kosta. Ja, kann beides sein. Das komische ist, das es nur morgen ist..

Sprech mal mit deinem Zahnarzt vielleicht brauchst du für nachts eine Schiene. Wegen Zusammen beißen der Zähne

15.01.2022 17:32 • x 1 #8


kosta
Zitat von Luki2882:
@kosta Hey Kosta. Ja, kann beides sein. Das komische ist, das es nur morgen ist..

Also ich habe auch manchmal Blut im Mund und auch nur morgens. Merken tu ich das durch den Blutgeschmack.
Hab auch hohen Blutdruck und bin mir ziemlich sicher das es am Zahnfleisch liegt.

15.01.2022 17:50 • x 1 #9


kosta
@Cornelie danke,aber so eine schiene hab ich schon. Ich denke es liegt nur am Blutdruck

15.01.2022 18:02 • #10


kosta
@Cornelie ich habe schon eine Schiene. Ich denke es ist nur der Blutdruck.

15.01.2022 19:15 • #11


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel