Pfeil rechts
7

BettinaEr
Hallo!…

Vllt finde ich ja welche denen es genauso geht wie mir.

Ich bin 31 Jahr alt, habe 3 Kinder und arbeite als Intesivkrankenschwester.

Vor 2 Monaten fing es an, dass ich starke Kopfschmerzen und Nackenschmerzen bekommen habe.
Das ganze hat sich gut 3 Wochen gezogen mit jeden Tag Ibuprofen.

Die Kopfschmerzen sind mittlerweile weg, allerdings sehe ich seit 4 Wochen Lichtblitze, helle , farbige Punkte aufleuchten für 1-2 Sekunden.
Und das mehrmals am Tag.
Der Augenarzt konnte nix feststellen.

Seit 3 Wochen kribbeln ständig meine Beine, Füße, Arme, hände, Gesicht… und meine Hände schmerzen.
Und ich verspüre zusätzlich ein vibrieren.
Man sieht nix von außen, es zittert nicht.
Es ist so als würden meine Beine und Arme von innen drin vibrieren.

Großes Blutbild plus Nährstoffe unauffällig.

Dann war ich beim Neurochirurg, weil mein Nacken immernoch schmerz und ich ein dumpfes Gefühl in der rechten Gesichtshälfte habe.
Beim Röntgen der HWS Verdacht auf Bandscheibenvorfall.
Ich war daraufhin in MRT, ( die Befundbesprechung findet aber erst am
Montag statt)

Zusätzlich war ich noch beim Neurologen.
Er meint das sei alles psychosomatisch.
Neurologische Untersuchung unauffällig.
Allerdings war die VEP Messung am linken Auge Grenzwertig.
Er glaubt trotzdem dass da nix ist.
Aber um sicher zu gehen schickt er mich zum Kopf MRT (zum
Ausschluss entzündlicher Prozesse)
und das habe ich nächste Woche Dienstag.
Außerdem hat er mir für abends Opipram 50mg aufgeschrieben.

Ich habe wahnsinnige Angst, dass doch was im MRT gefunden wird , sprich MS oder Ähnliches.

21.04.2023 12:22 • 16.04.2024 x 1 #1


11 Antworten ↓


BettinaEr
Schwindelig ist mir auch täglich.
Aber ich fühle mich eher benommen.
Als wäre ich nicht ganz da. Das kommt und geht.

Vor 2 Wochen hatte ich auch eine Panikanfälle, ganz klassisch mit Hyperventilation Tetanie.
Durch Atmen in eine Tüte ging es mir schnell besser.