Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
hallo, ich mal wieder. Ich habe schlimmes Stechen in der Herzgegend, Rückenschmerzen, Krämpfe (ähnlich wie bei Darmvirus) im Oberkörper.Todesangst, Schweißausbrüche:-(
1806
2
Hallo zusammen Ich habe seit bereits drei Tagen immer wieder sehr starke, stechende Schmerzen in der linken Brust, genau in der Herzgegend. Diese Stiche kommen jedesmal total...
1272
2
Hallo, habe Euere Webseite deswegen gefunden, weil mein Freund unter Angstattaken bis hin zu Todesangst fürchtet.Er nimmt so gelbe Tabletten und sagt, das wäre Tavor. Könnt Ihr...
2936
9
Hallo ihr Lieben Ich habe ein großes Problem.Ich leide zur zeit wieder unter Angst und Panik seit November wieder ich habe ein tick und zwar messe ich ständig meinen Puls das...
1617
5
Hallo Hallo . U zwar hab ich total Panik . Ich habe vor etwa drei Wochen einen Knubbel bei mir am rechten Hals gespürt . Er tut nicht weh u ich war auch vorher nicht krank...
1047
4
Hallo, habe seit gestern immer mal zwischendurch so kurze stiche an der linken kopfseite. Nicht alt so doll und nur kurz immer mal wieder am Tag , auch wenn ich huste, bin auf der...
4227
9
Vorab Entschuldigung für Rechtschreibfehler aber ich bin sehr aufgeregt gerade! Wir wollten eben weggehen aber mir ging es nicht gut deswegen bin ich zu Hause bei meiner...
3542
12
Hallo ich wollte euch mal fragen ob ihr mir vielleicht helfen könntet.Es geht darum ich habe seit Wochen Sodbrennen omeprazol schlägt nicht an keine Ahnung warum dann war ich...
1408
5
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Es geht um meinen Schwiegervater. Er hat Bluthochdruck. Deswegen haben wir ihm schon einmal ins Krankenhaus gefahren. Er hat...
1399
2
hallo habe im moment wieder eine totale innere unruhe trotz medikamenten außerdem seit tagen jetzt so ein komisches schluckgefühl und schlecht ist mir auch ab und zu dann...
1141
2
Hallo, seit ein paar Jahren leide Ich unter massiven und sehr ausgeprägten Angstzuständen und bin ziemlich depressiv.Ich habe anfangs mit Antidepressiva versucht hat aber nicht...
4882
17
Hallo, ich bin neu hier.Zu meinen Prob. ich leide ständig an starken magen und Unterbauchschmerzen.habe ständig verstopfung oder Durchfall.Normaler Stuhl weiß ich schon...
3506
12
hallo. bin neu hier und suche ein paar gute ratschläge um mit meiner einsamkeit ungehen zu können... also, wie vermutlich angenommen, ich fühle mich einsam. bin mitte 20...
1489
2
ich bin krankhaft eifersüchtig und möchte unbedingt was daran ändern bevor ich daran ganz und gar kaputt gehe und die beziehung. ich habe folgendes problem ich bin eigentlich...
3117
22
Hallo ihr Lieben, befinde mich gerade in stationärer Therapie. Eingestellt werde ich z. Zeit auf Risperdal 0,5-0-0-0,5 und Sertralin 100-0-0-0. Das alles nehme ich erst sein 5...
1815
4
Hallo, hab gerade gesehen das das Herz gerade sehr aktuell ist bei uns Panikmenschen Ich hab da manchmal was, was mich zum überlegen bringt, versuche gerade noch die Ruhe zu...
19264
2
Hallo an alle Leide jetzt seit 7 monaten unter Angststörung es hat zufällig nach meinem besuch beim Kardiologen angefangen!wegen Extrazystohlen die ich vielleicht einmal im...
5239
3
Hallo liebe leute. Mich plagen schon seit einigen wochen schmerzen in der brust. Diese sind zum größten teil auf der Linken seite. Die schmerzen treten sehr oft am tag auf...
11484
5
Hallo, da bin ich mal wieder.Habe ja seit ca.1 Jahr Panickattaken.Leider habe ich seit 2 Wochen so ein "komisches" Gefühl in der Herzgegend.Irgendwie denke ich,da ist...
8625
17
nachdem ich fleißig mitgelesen habe, möchte ich meine seele befreien. Seit gestern auf dem weg nachhause habe ich beim spazieren gehen, starken stich im herz gegend bekommen....
6335
64
hallo ich habe wieder voll panik. ich hab so ein ekelhaftes gefühl in der herzgegend, und dann mach mein herz einen schlag langsamer und dann schlägt es wieder normal weiter....
3667
6
Hallo ihr Lieben, nachdem ich heute Nacht 2x hoch geschreckt bin weil ich bis in meine Träume dieses Stechen gespürt hab, bin ich heute ziemlich durch. Meine Therapie hilft mir...
1977
2
Hab grad voll Angst. War vor halben Stunde auf den Hof zu den Mülltonnen gegangen. Müllbeutel reingeworfen. Danach, weil was vom Deckel an meinen Händen war habe ich die Hände...
832
6
Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Monaten kurz vor dem Einschlafen total komische Symtome. Kurz vor dem abgleiten in den Schlaf fühlt es sich an wie ein Stich im Herzen...
13931
3
Hallo, ich schon wieder. Kaum ist das andere weg und ich komme zu Luft holen, habe ich schon das nächste Problem. Manchmal bekomme ich so einen scharfen Stich im...
2079
2
Ich eröfnne mal nen Extrathread weil der alte so lange her ist. Ich hab ziemliche Angst im Moment... Ich habe seit 2-3 Tagen Stiche in der linken Kopfseite. Über dem Ohr ... Es...
12287
10
Da es ja hier um Bindungsängste geht Frage Wer kennt das wenn er nicht lieben kann oder wenig liebt Anerkennung und Wertschätzung nicht geben kann und Schwierigkeiten damit...
1222
3
Hallo ihr Lieben! Ich hatte ja kürzlich schon einmal um euren Rat gebeten. Damals ging es um meine ALS Angst. Die Muskelzuckungen, die ich damals hatte, sind Gott sei Dank...
14823
7
Hab seid gestern Abend immer wieder heftige Stiche im Kopf Sehr heftig , bleibt so 15-25 sek und ist dann wieder weg so 3-4 cm über dem rechten Ohr Es ist echt unangenehm Ich...
4863
6
Hallo guten Abend zusammen Kennt das jemand. habe immer wieder mal Stiche an verschiedenen stellen im Körper , mal in der herz gegend ,dann in den Beinen oder auch...
4557
24
Hallo ihr Lieben, ich bins wieder Habe seit gestern sowas wie Nackenschmerzen, immer wenn ich den Kopp nach Links drehe. Habe Schwierigkeiten das genau zu lokalisieren, aber...
4143
12
Ach Menno, ich schieb seit gestern abend wieder voll die Panik. Es fing mit Stichen in der linken Brustseite an. Heute morgen sind die auch wieder da, dazu ist mir richtig...
3528
10
Hi zusammen, hab seit heute morgen so ein blödes Stechen in meinem linken Bein... (außen, zwischen Wade, Knie und Oberschenkel) Kann es gar nicht so genau lokalisieren... Es...
3031
4
Hallo an Euch, bin heute bei der Hitze mal wieder total schlecht drauf. Mache mir wieder Sorgen um mein Herz. Hatte gestern wieder Stechen unterhalb des Brustbeins aber eher...
2714
5
Was war das denn? Innerhalb kuerzester zeit bekam ich wie mehrere schuebe mit schmerzen rechte seite innen im hals. Es war pieksend, stechend, krampfig, wellenartig. Ich konnte...
1442
2
Huhu, Die Angst packt mich so ein bissl Wie man oben schon entnehmen kann , habe ich so komische Stiche in der rechten leiste. Gestern Abend wo ich im Bett lag hat es...
1408
4
Hallo liebe Community, Ich bin Sebastian, ich bin neu hier. Ich habe ein Problem und zwar, ich gebe mir seit einiger Zeit an allem selbst die Schuld. Meine Familiäre...
1845
11
Hallo Ihr Lieben Ich habe jetzt schon seit ein paar Tagen immer diese Symptome. Ich bekomme plötzlich solche stiche im Kopf,manchmal an der Stirn,oder am Hinterkopf,manchmal...
150275
17
Vor ca. 1 Woche hatte ich das erste Mal eine Augenmigräne, also so merkwürdige Blitze, die sich erst ausgebreitet haben und dann nach 30 Minuten wieder verschwunden waren. Das...
22581
28
Mädels Jungs mit mir gehts grad wieder etwas durch. Ich habe manchmal, gerade auch mal wieder, einen kurzen Stich in der Schläfe, manchmal tut es etwas länger weh manchmal nur...
21355
10