Pfeil rechts
2

F
Hi zusammen, hab seit heute morgen so ein blödes Stechen in meinem linken Bein... (außen, zwischen Wade, Knie und Oberschenkel) Kann es gar nicht so genau lokalisieren... Es sticht kurz, dann ist es wieder weg... Kommt aber immer wieder... Hab mir schon ne Magnesiumbrausetablette aufgelöst... Hab jetzt Schiss vor Thrombose oder Knochenkrebs -

Was kann das noch (bitte bitte harmloses) sein?

14.12.2014 14:52 • 16.12.2014 #1


4 Antworten ↓


Kuntergrau
Thrombose wohl eher nicht, wenn du ab und zu mal das Bein bewegst oder hochnimmst.

Das kann eine kleine Zerrung sein, deine Nerven können dir einen Streich spielen (ich hab auch ab und zu mal so ein kleines Zwicken an Körperstellen).
Wenn noch ein Taubheitsgefühl hinzu kommt, würde ich mal auf einen eingeklemmden Nerv tippen.

14.12.2014 15:19 • #2


A


Kurze Stiche im Bein

x 3


MrsAngst
Also bei einer Thrombose verfärbt sich in der Regel das Bein, es schwillt an und wird heiß. Ich will dir damit keine Angst machen sondern nehmen. In den meisten Fällen merkt man das sehr deutlich.
Knochenkrebs verläuft Symptomlos, bzw merkt man das nicht aufgrund von Stichen.

Ich denke Kuntergrau hat recht, dass wird wohl eher eine Sehne oder ein Nerv sein der ein wenig zickt. Mach dir ein warmes Fußbad damit gehen oft solche Beschwerden

14.12.2014 21:54 • x 1 #3


C
Hole Dir eine Salbe gegen Muskelschmerzen.(Dro.)
Die bewirkt bei mir oft kleine Wunder.

15.12.2014 11:11 • x 1 #4


F
...Danke ihr Lieben...

Ich hab es einfach ausgesessen und wird wirklich besser...
Vielleicht echt nur was geklemmt

16.12.2014 11:41 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel