Pfeil rechts
1

J
Hallo Hallo .

U zwar hab ich total Panik .

Ich habe vor etwa drei Wochen einen
Knubbel bei mir am rechten Hals gespürt . Er tut nicht weh u ich war auch vorher nicht krank ..


Ich war schon bei meinem Hausarzt der sagte mir wiederum das es nicht Schlimm sei U ich in 6 Wochen nochmals kommen soll wenn er nicht weg ist .

Dann bin ich paar Tage später zum HNO Arzt gegangen sie meinte auch es wäre nichts auffälliges . Sie hat mir weil ich so eine Panik hab ein überweiser zur Radiologie gegeben der Befund kommt allerdings erst am Montag

Gestern hab ich Mal wieder Google gefragt was ich haben könnte (ich weiß das ist falsch) da hab ich es denn richtig mit der Angst Zutun gehabt u bin weinend zusammen gebrochen . Ich bin nervlich nur noch ein Frack ! Ich hab so eine schei. Angst ...
Mein Freund ist völlig hilflos wegen mir !

Das dauert mir alles zu lang bis Montag . Die Wollen mir einfach kein Blut abnehmen ! Ich muss dazu sagen ich bin erst 23 hab einen Sohne im Alter von 11 Monaten .

Ich bin der Meinung das der Knubbel hart geworden ist ich kann einfach nicht mehr ...

25.05.2017 14:30 • 25.05.2017 #1


4 Antworten ↓


ichbinMel
Zitat von Julia1:
Dann bin ich paar Tage später zum HNO Arzt gegangen sie meinte auch es wäre nichts auffälliges . Sie hat mir weil ich so eine Panik hab ein überweiser zur Radiologie gegeben der Befund kommt allerdings erst am Montag

Gestern hab ich Mal wieder Google gefragt was ich haben könnte (ich weiß das ist falsch) da hab ich es denn richtig mit der Angst Zutun gehabt u bin weinend zusammen gebrochen . Ich bin nervlich nur noch ein Frack ! Ich hab so eine schei. Angst ...
Mein Freund ist völlig hilflos wegen mir !

Das dauert mir alles zu lang bis Montag . Die Wollen mir einfach kein Blut abnehmen ! Ich muss dazu sagen ich bin erst 23 hab einen Sohne im Alter von 11 Monaten .

Ich bin der Meinung das der Knubbel hart geworden ist ich kann einfach nicht mehr ...