Pfeil rechts
1

L
Hallo ihr Lieben,
befinde mich gerade in stationärer Therapie. Eingestellt werde ich z. Zeit auf Risperdal 0,5-0-0-0,5 und Sertralin 100-0-0-0. Das alles nehme ich erst sein 5 Tagen. Nun zu meinen Symptomen:
Jeden Morgen, aber wirklich jeden Morgen aufwachen zwischen 4 und 6 mit schlimmen Paniksymptomen bzw. diese wecken mich, starke innere Unruhe den ganzen Tag und mal mehr mal weniger Angstsymptome. Wenn ich mich mittags hinlege, komme ich nicht in den Schlaf, weil ich immer wieder Panik/Angst bekomme bzw. mein Körper produziert Angstsymptome,
komische Wahrnehmung und schlechte Stimmung, manchmal habe ich auch Zwangsgedanken, was das ganze noch schlimmer macht. Und manchmal schiebe ich einfach Dauerpanik mit starker Rastlosigkeit und ein jetzt werde ich verrücktGefühl.
Vielleicht ist es noch wichtig zu erwähnen, dass in letzter Zeit viele Medikamente abgesetzt wurden.
Was ist das alles? Weiß jemand Rat?
Vielen lieben Dank für Antworten.

Miriam

15.12.2015 15:03 • 15.12.2015 #1


4 Antworten ↓


L
Hey

Ich kann dir leider zu den Medis nichts sagen.

Aber ich wollte mal fragen warum du in einer klinik bist und wie es dort ist

15.12.2015 16:13 • #2


A


Könnt ihr mir einen Rat geben? Panik, Unruhe, Zwangsgedanken

x 3


G
Durch das Absetzen von gewohnten Medikamenten und Einschleichen neuer Medikamenten können solche Zustände entstehen, im Gegenteil, es ist sehr wahrscheinlich, dass du deine Symptome davon hast.
Bitte halte durch, diese Nebenwirkungen werden nach ca. 2 Wochen weniger, bis sie ganz (für gewöhnlich nach ca. 3-4 Wochen) verschwinden.
Ich wünsche dir alles Gute und die Kraft die Umstellung durch zu stehen.

LG

Gerd

15.12.2015 16:45 • #3


L
Dankeschön für deine Antwort, das gibt Mut. Hatte vor der Umstellung halt morgens nur innere Unruhe. Zu der Zeit habe ich Doxepin bekommen, was aber nicht ausreichend geholfen hat. Ich werde versuchen durchzuhalten.

15.12.2015 16:53 • #4


G
Und du wirst sehen, es geht dann Tag für Tag besser und es lohnt sich, die Zähnen zusammen zu beißen

15.12.2015 18:53 • x 1 #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag