Pfeil rechts
2

Huhu,

Die Angst packt mich so ein bissl

Wie man oben schon entnehmen kann , habe ich so komische Stiche in der rechten leiste.
Gestern Abend wo ich im Bett lag hat es angefangen, das es so stechende Schmerzen waren . Immer nur ganz kurz und dann ging es wieder weg , nach dem duschen gestern war es dann auch weg .
Heute am frühen Abend fing es dann wieder an das kommt und geht, es ist dann auch mal länger Pause. Habe jetzt aktuell eine Wärmflasche drauf. Möchte auch nicht mehr so spät Google fragen, will mich einfach nicht verrückt machen. Ich denke mir wenn es was schlimmes wäre , wäre es bestimmt kontinuierlich da .
Kennt das denn jemand ?

22.08.2020 22:33 • 22.08.2020 #1


4 Antworten ↓


Angor
Hallo

Hast Du Sport gemacht, was Schweres gehoben, oder bist Du irgend wie mit dem Bein weggerutscht oder mit den Fuß umgeknickt?
Strahlt der Schmerz eventuell aus und tut es weh beim draufdrücken?
Es könnte es sich dann um eine Leistenzerrung handeln.

LG Angor

22.08.2020 22:41 • #2



Stiche in der Leiste

x 3


Zitat von Angor:
HalloHast Du Sport gemacht, was Schweres gehoben, oder bist Du irgend wie mit dem Bein weggerutscht oder mit den Fuß umgeknickt?Strahlt der Schmerz eventuell aus und tut es weh beim draufdrücken?Es könnte es sich dann um eine Leistenzerrung handeln.LG Angor



Also ausstrahlen tut es nicht wirklich.
Also beim drauf drücken fühlt es sich wie ein blauer Fleck an .
Sport habe ich nicht gemacht, aber mein Kind habe ich gestern getragen.

22.08.2020 22:48 • #3


Angor
Ok, das wird es sein, dann hast Du Dich gezerrt, wahrscheinlich beim hochnehmen.
Außerdem läuft man nicht richtig grade, wenn man sein Kind trägt, Muskeln und Sehnen werden einseitig belastet.

Das ist nicht schlimm, das wird wieder, gute Besserung!

LG Angor

22.08.2020 22:51 • x 1 #4


Zitat von Angor:
Ok, das wird es sein, dann hast Du Dich gezerrt, wahrscheinlich beim hochnehmen.Außerdem läuft man nicht richtig grade, wenn man sein Kind trägt, Muskeln und Sehnen werden einseitig belastet.Das ist nicht schlimm, das wird wieder, gute Besserung!LG Angor




Danke dir , das kann gut möglich sein .
Lg

22.08.2020 23:20 • x 1 #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel