Pfeil rechts

R
Hallo an Euch,

bin heute bei der Hitze mal wieder total schlecht drauf.

Mache mir wieder Sorgen um mein Herz.
Hatte gestern wieder Stechen unterhalb des Brustbeins aber eher links. Heute natürlich (vom drüber nachdenken) stechen mal rechts, mal links, mal oben und unten vom Brustbein.

Hab Schwindel....und ich komm nicht runter von meinem Trip.

Brauche mal aufmunternde Worte.

War vor 1 1/2 Jahren beim Rund um Check wegen Herz, damals auch noch mit Stolpern.
War aber nix...

LG Ruby

19.08.2012 21:57 • 21.08.2012 #1


5 Antworten ↓


L
Hallo Ruby ! Stiche habe ich auch fast täglich und es ist nichts. Aber zu deiner Sicherheit kannst du doch zum Arzt gehen und ein EKG etc. machen lassen. Einmal im Jahr schadet das nichts und du bist wieder beruhigt:) davon abgesehen kenne ich sehr viele die Stiche in der Brust haben, aber es ist nichts. Seit ich weiß dass mein Herz okay ist, ignoriere ich die Stiche einfach und Schwindel bei der gestrigen Hitze ist wohl nichts unnormales, also mach dir keine sorgen .

20.08.2012 08:56 • #2


A


Stiche in der Brust

x 3


R
Danke Lilly,

könnte mich manchmal selbst in den .... treten.
Manchmal kann ich die Stiche ja besser kompensieren...wenn ich eben keinen anderen Stress habe. Gucken wir mal wie der heutige Tag wird.


LG Ruby

20.08.2012 11:59 • #3


L
Hallo Ruby ! Wie war dein Tag gestern?

21.08.2012 09:06 • #4


G
Bei mir ist die Brustwirbelsäule verdreht. dadurch verheddern sich manchmal die kleinen Knöchlein der Rippen. Dann sticht es mich auch in derBrust rund um das Herz.

21.08.2012 09:20 • #5


R
Moin Moin, gestern hab ich nur relaxt.

Hab ja Urlaub, da geht das. Hab wirklich nix gemacht....ist ja auch viel zu schwül gewesen.

Ich hab auch an der BWS so komische Empfindungen. Und diverse Muskelknubbel um das linke Schulterblatt.

Denk an guten Tagen auch dass dieses Stechen davon kommt, manchmal geht aber die Gedankenspirale mit mir durch.

LG Ruby

21.08.2012 10:58 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier