Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Zu meiner Geschichte. Ich war fast 9 Jahre mit meinem Mann zusammen , davon 5 verheiratet. Von heute auf morgen hat er mich urplötzlich verlassen und ist zu seinen neuen gezogen....
1565
5
Ihr Lieben, gerne würde ich Euch einmal meine Geschichte erzählen. Vielleicht auch um damit besser klarzukommen und eine Meinung von außenstehenden zu erhalten. Vor drei...
3751
28
Hallöchen. ich leide seit 7 Monaten unter ständig wiederkehrenden, grippalen Infekten. Virusbedingt. Konnte es immer ohne Antibiotika innerhalb 7-10 Tagen auskurieren. Aber...
1574
16
mein Freund hat sich letzten Sonntag überraschend von mir getrennt. wir waren 1,5 Jahre zusammen und haben von Anfang an in einer gemeinsamen Wohnung gelebt (wir haben uns als...
2679
4
Hallo zusammen, Bin neu hier und dachte ich poste auch mal meine Situation/Gefühle. Hatte immer Probleme jemanden kennenzulernen, zu schüchtern damals gewesen etc. Habe 3 gute...
1428
12
Meine Frau leidet seit längerem unter Depressionen. Sie hat beruflich eine leitende vor etwa zwei Jahren übernommen. Eine Mitarbeiterin wollte ebenfalls diese Position und...
5629
84
hallo leute, ich habe unzwar kleines poblem.ich habe vor 3 jahre eine frau kennen gelernt die 5 jahre älter als ich bin.ich habe sie wirklich gelebt bis die pobleme autreten..sie...
3175
9
Hallo und einen angenehmen Abend, gibt es jemanden der während einer Depression verlassen wurde ? Wie hat es sich angefühlt, die einzige stütze zu verlieren ? Seit ihr aus...
1865
13
Ich fühle mich von allen verlassen. Wenn ich nicht den Kontakt zu jemanden aufnehme meldet sich keiner bei mir. Meine Kinder fühlen sich von mir genervt und melden sich gar...
3779
7
Hallo. Ich bin neu hier und schreibe dass erste mal in so einem forum. Ich bin 20 Jahre alt, und derzeit in der 25. SSW, mein ex Freund hat mich vor zwei Wochen verlassen. Mit...
2297
12
Guten tag zusammen, Ich stelle mich erst vor Ich bin Giuseppe und bin neu hier. Wir gesagt ich wurde nach 7 Jahre von meiner Freundin verlassen die Zeit zwischen uns war nicht...
1339
9
Nach der Silvester Nacht kann ich bis jetzt, nicht schlafen, gestern Abend hatte ich es mal mit der Seelsorge probiert, aber nach 30 min. telefonieren konnte ich nichts neues mehr...
2712
9
Hallo , Ich bin neu hier und ich weiß nicht mehr weiter. meine Kurzgeschichte : Seit 2 Jahre lebe in eine Beziehung mit einem Mann der in Scheidung lebt . Er wohnt bei mir,...
2807
14
Hallo ihr lieben..ich bin ganz neu hier ind habe sowas noch nie gemacht. ich bin in der 30 SSW und mein partner und ich wir haben uns getrennt. eigentlich war es schon lange...
3062
9
Hallo ich bin 18 Jahre alt und seit längerem hab ich probleme mit orten die man nicht schnell verlassen kann wie z.b schon eine Bahn reicht ich werde nervös und denke dran zu...
2868
6
war eben zur tageslinik zum erstgesprach den nächsten Termin hab ich für denn 22.7 bekommen frage mich ob das so überhaupt Sinn macht? dachte eig an mind1 mal die Woche eine...
4149
54
Hallo Gewichtsabnahmen setzen mich immer unter Druck. Jetzt sorge ich mich wieder und wollte mal nachfragen, was Ihr dazu denkt : Ich bin ein Stress Fresser, in solchen...
1816
29
Hallo an alle! Vor ca. 5 Wochen bekam ich eine recht große Aphte an der Unterlippe, die mega weh tat und auch so 2,5 Wochen brauchte, um zu heilen. Dann hatte ich 2 Wochen Ruhe...
5255
14
Hallo leute ich hab ja schon paar mal geschrieben mir gings echt so schlecht. Aber ich habs endlich geschaft. bzw nix geschaft weil es nix zu schaffen gibt. wenn immer...
2393
7
Hallo ihr lieben.... mir gehts schon wieder sowas von mies...ich hab einfach keine lust mehr. Es wird einfach ned besser....immer bevor ich meine Regel bekomme gehts mir so...
1843
5
Hab ein Knubbel im rechten Ohrläppchen seit 1 monat dachte der geht von alleine weg aber der ist immer noch da und hat sich auch bisschen vergrößert denke ich. Hab jetzt angst...
1736
14
Hallo , in welchen abständen hat man bei einer Ambulanten Therapie Termine ? Wöchentlich oder Monatlich ….
1131
14
Hallo, ich habe nun seit etwa 1 Monat Rückenschmerzen. Schmerzen sind so zwischen Lenden/Brustwirbelsäule und mal stärker mal schwächer. Manchmal sind gar nicht da, dann...
3875
12
hallo, ich hatte 2 schwere OP`s . das erste mal haben sie mir einen riesigen (wirklich riesig) gallenstein an der bauchspeicheldrüse operiert u. ein stück von der...
3232
6
Hi, ich möchte die Damen unter uns was Fragen. Habe vor 3 Tagen ausserhalb meiner Zeit(um den 25.des Monats) die Periade bekommen, aber sie ist seit gestern schon wieder...
2244
16
Hallo Das letzte Jahr war echt toll, ich war angstfrei und dachte ich hätte alles unter Kontrolle. Aber während meinen Endprüfungen bekam ich diesen Klos im Hals und auch...
2078
5
Mir geht es seit über einem Monat extrem schlecht, denke jeden Tag nur noch ich sterbe Habe am 01.08. mit Sertralin angefangen, erst 25mg, dann am 07.08. auf 50mg. Es wird und...
2066
10
Hallo ich bin neu hier. Weiß gar nicht so ob ich mit meinem Problem hier richtig bin. Ich bin 25 momentan im 7. Monat schwanger und leide seit der Schwangerschaft ständig...
1177
2
Hallo Zusammen, eine ganze Weile lese ich schon mit und finde es schön, dass das Forum so gut funktioniert. Ich eröffne diesen Thread, um zum Einen meine Erfahrung zu teilen und...
1057
2
Hallo zusammen. Wisst ihr zufällig ob sich innerhalb von einem Monat ein Schlaganfall entwickeln kann? Vor einem Monat hatte ich ein MRT ohne Kontrastmittel. Unauffällig....
665
15
Hallo zusammen Zur Zeit geht es mir nicht sonderlich gut. Es fing vor ca einem Monat an. Plötzlich hatte ich täglich immer wieder Kreislaufprobleme, nach jedem aufstehen...
578
2
hallo, ich bin im letzten Jahr in diesem Forum schon angemeldet gewesen, damals mit einem anderen Nick und war damals mäßig aktiv hier. ich war nicht aktiv auf Partnersuche,...
7496
61
Guten Abend zusammen, Habe mich hier registriert, weil ich stark hypochondrisch veranlagt bin und gerade starke angstzustände habe. Ich erhoffe mir etwas Beruhigung und hoffe...
3361
7
Mich unterdrückten einige Personen in der Vergangenheit - wie kann ich wieder zu mir finden (abgesehen von der Psychotherapie)?
1109
8
Ich wüsste gerne,wieviel Tavor/Lorazepam ihr so im Monat benötigt,damit ich einen Vergleich habe.
28615
45
Hallo zusammen, seit dem 08.02 nehme ich 10 mg Escitalopram, also fast genau einen Monat. Eingeschlichen habe ich das Medikament auch eine Woche. Mir wurde es verabreicht gegen...
14236
39
Heute ist es mal wieder so weit ich hab total panik das ich ein hirntumor habe. Mich lässt die angst nicht los. Ich hatte 2012 im mai ein ct da war alles i.o aber ich hab so...
4694
33
Ist es Euch auch schon mal passiert dass ihr den heutigen Tag oder Monat nicht mehr wusstet? Ich habe das oft wenn ich unter Stress stehe. Es macht mir aber trotzdem Angst.
3488
16
Alles wird immer teurer. Wie viel im Monat könnt ihr noch beiseite legen? Bei mir bleiben oft nicht mehr als 100 Euro übrig.
2649
37
Huhu zusammen, ich leider unter starker Flugangst und ich fliege in einem Monat in die Flitterwochen nach Portugal. Ich freue mich schon riesig auf diesen Urlaub, wenn da der 4...
2144
54