Pfeil rechts

hallo leute,
ich habe unzwar kleines poblem.ich habe vor 3 jahre eine frau kennen gelernt die 5 jahre älter als ich bin.ich habe sie wirklich gelebt bis die pobleme autreten..sie hat immer viel geld ausgegeben obwohl sie arbeitlos war und wusste ich nicht woher,immer wenn ich sie gefagt habe hat sie mir den antwort gegeben.ich habe das verdient,bis ich das rausgefunden habe das sie ne kleine von enem Dro. dialer ist..ok das war mich auch in ordnung weil ich auch kein geld hatte.wir haben immer urlaub gemacht zusammen und halt eben diverse sachen was man alles mit gel machen kann.das ing soo 2 jahre bis sie anfing mir vorwürfe zu machen,obwohl ich ihr immer gesagt habe das wir zusammen auch ein weg finden können und unsere lebens untalt verdienen können.ich habe alles das akzeptiert weil ich sie wirklich vom herzen geliebt habe.sie hat mir so oft unrecht getan und habe sie immer wieder verziehen.ob wohl wir zusammen wohnten,war sie immer wider weg gewesen tage lang kamm sie nicht nachhause,als ich immer fragte hat sie mich nur angelogen.wir waren über 3 jahre zusammen gewesen,mittler weile seit 2 monaten ausander.sie ging an einem abend weg und kamm sie nie wieder.anrufe immer abgelehnt und kein wort mehr gesagt,obwohl ich ihr immer msn geschrieben habe,ob wie uns getrennt haben,kein ton seit 2 monate..ich fühle mich richtig dreckig und bin nur noch zuhause,nur raus gehen um B. und Zig. zu holen.ich fühle mich scduldig irgend wie obwohl ich nix getan habe als sie nur zu lieben.die schuld gefühle gehen irgend wie nicht weg und habe immer noch hoffnung das sie vielleicht wider zuruck kehren wird.glabe ich unzwar kaum aber halt ebenhoffnung.jeder hilfe lehne ich ab,mit keinem mehr darüber reden auch keine freunde mehr wegen sie,weil sie jeden aungerufen hat und schlecht über mich ärzählt.die tel nummern hat sie einfach vom mein handy weg genommen.sie war ne richtige teufel aber ich liebe sir immer noch wie verrückt ob wohl sie mir so vieles ungecht getan hat.hilf mir mal leute wie darüber weg kommn kann..

04.10.2007 18:57 • 05.10.2007 #1


9 Antworten ↓


hallo der marco1707 hier
ich kann dich absolut verstehen habe das auch hinter mir und ich bin auch nocht nicht darüber hinweg habe auch aus meiner seele tief geliebt
und freunde und bekannte habe ich auch nicht mit denen ich darüber reden kann
ich weis alles was du machst lenkt dich nicht ab du musst immer daran denken
und die sprüch der anderen es gibt genug frauen ist absoluter blödsinn
was mir geholfen hat ist die zeit und selbs gespräche
diesen schmerz kann dir leider nimand nemehn es muss mit der zeit wachsen ich weis das du dir das nicht vorstellen kannst meine liebe sitzt immer noch sehr tief
es gibt nur eine möglichkeit die ZEIT darauf hoffe ich auch
ich habe mich auch nur vergraben wie ein krankes tier

04.10.2007 20:52 • #2



Verlassen worden & verarscht - was tun?

x 3


hallo marco
schön das du ne antwort gegeben hast,denke ich auch das das nur die zeit ist,das auch die zeit beste medizin ist.
aber wie gesagt ist net einfach,vorallem habe ich das nicht verdient.zu zeit ist bei mir alles durchander,hasss,rache,liebe,obwohl ich ne letzte woche neue kennen gelernt habe.trotzdem ist net alles wie früher.ich lenke die neue nur ab,weil ich mit ihr kein spass habe.wieder allein

04.10.2007 21:22 • #3


kenne ich diese durcheinander mit hass ,und der liebe habe mich auch mit 2 frauen getroffen das geht nicht könnte zurzeit auch mit keiner was anfangen
meine ex kann weiter machen sie hat einen neuen und ist sogar zweigleisig gefahren obwohl sie mir sagte das sie mich sehr liebt

04.10.2007 21:28 • #4


kenne ich diese durcheinander mit hass ,und der liebe habe mich auch mit 2 frauen getroffen das geht nicht könnte zurzeit auch mit keiner was anfangen
meine ex kann weiter machen sie hat einen neuen und ist sogar zweigleisig gefahren obwohl sie mir sagte das sie mich sehr liebt

04.10.2007 21:28 • #5


mittler weile denke ich auch das sie ne neue hat,aber frage ich mich was sie mit mir gemacht hat.bevor ich sie kennengelernt habe,war ich ne ar..... und egoist.jetz,jetz ganicht mehr.

04.10.2007 21:51 • #6


auch meine liebe hat mich umgekrempelt wir hatten 1 super jahr gehabt
und 6 monat gekämpft leider verloren ich leide noch sehr darunter heute ist es wieser sehr schlim
ich bin gefangen in der vergangenheit und komme da nicht raus es ist erst 4 monate her

04.10.2007 22:14 • #7


marco ich kenne das gefühl unzwar nicht nur einmal jetz ist zwei mal.ich hatte eine famiele und kaputt gegangen.sie hat sich von mir scheiden lassen,nach 10 jahre beziehung,danach war ich auch im dunkelheit bis ich die kennen gelernt habe.sie hat mich auch sitzen lassen nach 3 jahre,wieder ein absturz.aber halt eben das leben geht weiter,soo kann ich nie weider eine frau vertauen,und frage mich was ich für ne fehler mache und meine beziehungen gehen kaputt.bin schon 32 jahre alt aber kein lebens gefühle mehr.ich denke schon das die frauen alle gleich sind,heutege tage kann mann schon keinem mehr vertrauen.

04.10.2007 22:52 • #8


ich möchte ja nicht das es dir noch schlechter geht aber es gehöhren immer zwei da zu
versuch dir mal gedanken zu mache was du eigendlich willst wie du trauf bist ich weis das das schwer ist aber du kennst dich selbst am besten
ich finde es auch nicht normal das ich mit 41 kein soziales umfeld habe und man sagt mir das ich gut aussehe habe aber kein ervollg bei frauen
verstehe mich nicht falsch ich bin jetzt niemand der die frauen mir nichts dir nichts anmachen kann, das konnte ich noch nie
ich bin jetzt in einem alter wo die frauen ansprüche haben und wenn man so wie ich finaziel nicht so gut drauf ist da wird man gleich als ein langeweiler abgestuft
vertrauen in der heutigen zeit geht kaum noch
aber was machst du wenn das herz richtig da bei ist man will ja nicht alle über eienen kamm scheren
meine ex wusste auch zu viel von mir und hat es gegen mich verwände

04.10.2007 23:08 • #9


JA EIGENTLICH SCHON,DAS GANZE WIE ICH MICH GRADE FÜHLE IST JA AUCH ÜBERWIEGEND FNANZIELLE GESCHICHTE GEWESEN.ICH DENKE MIR SCHON SELBER UND MACHE KOPF DARÜBER.ICH KANN ES NICHT VERGESSEN WIE SIE MIT MIR UMGEGANGEN IST.OBWOHL SIE VOM ANFANG WUSSTE DAS MEIN FINANSIELE LAGE NICHT IN ORDNUNG WAR HALT EBEN DURCH MEIN SCHEIDUNG.ABER SIE WAR AUCH NICHT BESSER GEWESEN,WAS HÄTTE SIE NUN GEMACHT WEN DISER TYP NICHT DA WÄRE.ICH KONNTE KLAR IHR KEINE TEURER SACHEN HOLEN ODER SOVIEL GELD GEBEN WIR ER.ALS ICH SIE FRAGTE ER ODER ICH ,DRAUF HIN ANTWORTETE SIE ZU MIR ER,ABER WENN DU WILLST GELD VON IHN LIEBE VON DIR.SAG MIR MAL BITTE WAS IST DAS DENN EIGENTLICH FÜR EINE LIEBE.ICH WEISS SELBER DAS SIE MEIN LIEBE UND ZUNEIGUG NICHT VERDINT HAT.DAS GEHT MIR NICHT IN DEN KOPF UND HERZ REIN:ABER MEIN HERZ KANN DOCH KEINE KAUFEN.

05.10.2007 00:34 • #10



x 4





Dr. Reinhard Pichler