Pfeil rechts

hallo,
ich hatte 2 schwere OP`s . das erste mal haben sie mir einen riesigen (wirklich riesig) gallenstein an der bauchspeicheldrüse operiert u. ein stück von der bauchspeicheldrüse,galle,st. magen u. dünndarm weggenommen.
bei der zweiten hatte ich einen magen/darm durchbruch. seitdem habe ich einen bauch wie im 9. monat.auch wenn ich abnehme, geht er nicht richtig weg.es sieht einfach schlimm aus , vorallem weil der rest meines körpers nicht dazu passt. wenn alles dick wäre, würde es vielleicht auch nicht so schlimm aussehen . kennt das einer von euch ?
ach, der arzt meinte , ichhätte viel luft im bauch ! das kann es doch nicht allein sein. ich danke euch euch schon jetzt für eure antworten !

22.05.2013 18:22 • 24.05.2013 #1


6 Antworten ↓


Hallo, diesen Satz Sage ich auch immer, Bauch wie....
Aber das wird schon viel Luft sein. Man kann das auch per Ultraschall feststellen. Mit Deiner Vorgeschichte bist Du sicher sehr anfallig für Luftansammlung. Ich persönlich muß auf die Nahrung achten, muß alles weg lassen was bläht. Essen macht da schon keinen Spass mehr. Sicher wirst Du auch auf blähende Nahrung verzichten.
LG

22.05.2013 19:46 • #2



Bauch wie im 9 Monat? Luft / Gallenstein

x 3


hi sonnenschein,
danke für deine antwort! ja ich muss auch auf vieles verzichten aber trotzdem bleibt der bauch.wenn ich ein mann wäre , würde man denken es ist ein echt fetter bierbauch aber ich trinke keinen alkohl . anscheinend kann man da nichts machen das er zumindest etwas weg geht. es war schon oft peinlich , weil andere wirklich denken das ich schwanger bin aber dann gucken sie nochmal doof, wegen meinem alter (denke ich ).wenn du wüsstest was mir schon alles passiert ist...war auch schon bei einem schönheitschirugen aber der meint das man da noch nichts machen kann ,da alles fest ist - also wohl erst wenn alles schwabelt.tja, wie man es dreht o. wendet .....
sei gl gegrüsst !vielleicht hört man ja nochmal von einander - würde mich freuen ! lonley

24.05.2013 10:45 • #3


Zitat von lonley:
:) hi sonnenschein,
danke für deine antwort! ja ich muss auch auf vieles verzichten aber trotzdem bleibt der bauch.wenn ich ein mann wäre , würde man denken es ist ein echt fetter bierbauch aber ich trinke keinen alkohl . anscheinend kann man da nichts machen das er zumindest etwas weg geht. es war schon oft peinlich , weil andere wirklich denken das ich schwanger bin aber dann gucken sie nochmal doof, wegen meinem alter (denke ich ).wenn du wüsstest was mir schon alles passiert ist...war auch schon bei einem schönheitschirugen aber der meint das man da noch nichts machen kann ,da alles fest ist - also wohl erst wenn alles schwabelt.tja, wie man es dreht o. wendet .....
sei gl gegrüsst !vielleicht hört man ja nochmal von einander - würde mich freuen ! lonley

Hallo, da bin. Also Schönheitschirurg, nee Du, dass bringt doch nichts, oooooder. Ich denke, dass bläht sich immer wieder auf. Ich versuche damit zu leben, bleibt mir auch nichts anderen übrig. Ich versuche auch, wenn möglich, mich nicht zu viel zu ärgern, denn da explodiert der Bauch... ?..
Freue mich auch, mit Dir auszutauschen.
LG
Sonnenschein

24.05.2013 12:53 • #4


Huhu, das kenn ich. hab zwar keine vorgeschichte wie du, aber hatte auch monatelang immer so ein blähbauch, bis man bei mir die lactoseintolleranz festgestellt hat. hast du unverträglichkeiten schon mal getest ?

24.05.2013 13:38 • #5


hi sam-joel, nein habe keine laktoseintolleramz. ich glaube auch nichtb das es nur luft ist , denn dann würde er doch mal kleiner sein wenn ich z.b. nichts esse. wenn ich so von oben gucke , sieht er aus wie ein po. - durch die lange narbe . die geht ja von der brust bis weit unter den nabel u. dann noch recht u. lings an den seiten.dazu kommen noch 3 löcher wo das wundwasser rauslief. kannst du dir das jetzt vorstellen? lg lonley

24.05.2013 17:26 • #6


hey lonley, vorstellen kann ich mir das jetzt besser, aber ne weitere idee hab ich leider nicht . kann mir vorstellen das es sehr belastend ist. hab mich damals auch mega unwohl gefühlt....lg

24.05.2013 18:39 • #7




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag