Pfeil rechts

M
Hallo

Das letzte Jahr war echt toll, ich war angstfrei und dachte ich hätte alles unter Kontrolle. Aber während meinen Endprüfungen bekam ich diesen Klos im Hals und auch Herzstolpern. Ich hatte eine Woche diese Klos im Hals, das war echt unangenehm. Dann bin ich wegen meinem Herz zum Arzt gegangen. Der meinte das mit meinem Herz alles in Ordnung sei. Kurz darauf bekam ich eine Panikattack wie nie zuvor. Ich bin sofort ins Krankenhaus. Der Arzt hat mein Herz untersucht und meinte das zu 100% mein Herz gesund sei. Kurz darauf war das stolpern weg.

Letztens hatte ich ein Belastungs-EKG und währenddessen hatte ich sehr stark dieses stolpern, der Arzt war sogar dabei. Er meinte aber im nachhinein das nicht ungewöhnliches zu sehen war. Ok ich war natürlich total glücklich und war mir sicher das ich gesund sei. Bin dann sofort mal Fahrrad fahren gegangen. Und am Abend hatte ich dann Schmerzen im Herz Bereich. Von da an ging es mir psychisch wieder total mies. Ich war schon des öfteren beim Arzt aber nie wurde was gefunden. Ich war jetzt seid 2 Wochen nicht mehr draussen, weil ich einfach schlecht gelaunt bin und keine Lust auf garnichts habe und das in meinen Sommerferien. Ich weiss nicht mehr weiter

Soll ich nach Psychischen Ursachen suchen oder nach Körperliche.

06.08.2007 16:22 • 19.08.2007 #1


5 Antworten ↓


ZZerRburRuSs
warst du schon mal früher in einer therapie?
du schreibst ja das du früher schon mal angst hattest.

wenn man sich ,eh körperlich verspannt, aufs rad setzt und nicht trainiert ist ,soll das wohl schmerzen geben können!
wenn du jetzt anfängst noch mehr ,nichts zu tuhen wird dein körper beim nächsten mal radfahren wohl wieder weh tuhen könnte ich mir vorstellen .
wenn du dein herz schon so genau hast checken lassen kannst du ja mal nach anderen ursachen suchen lassen .wie zum beispiel angst und panik .
alles gute für dich!

06.08.2007 21:32 • #2


A


Vor einem Monat fing es wieder an.

x 3


G
hallo michel,