Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ich habe seit einem Monat fast durchgehend einen mittelstarken Druck auf meinem rechten Ohr. Der HNO-Arzt hat alles (Hörtest, Druckausgleich, Innenohrzellen, etc.) durchgecheckt...
12299
7
Hallo zusammen, habe mich heute dazu entschlossen, mich hier anzumelden weil ich gerade nicht mehr ganz weiter weiss. Ich hatte vor rund 2 Monaten eine Neuritis vestibularis,...
5733
9
Huhu, ich mal wieder :-/ Ich habe seit einiger Zeit immer wieder plötzlich auftretend und nur maximal 1 Stunde anhaltenden einseitigen Druck in der Nase (nicht die...
6886
4
Hallo ihr Lieben, so langsam weiß ich nicht mehr weiter. Ich habe seit 14 Tagen auf der linken Halsseite einen Schmerz immer wenn ich etwas trinke, wobei es auch nicht immer da...
3024
8
Hallo zusammen, kann jemand eigentlich Gefühle für eine Person entwickeln, für die er vorher keine hatte? Darf man sich Hoffnung machen, dass jemand, der einen nur...
2077
5
Hallo, ich hatte vorhin schon einmal einen Beitrag verfasst, da ich so extrem starke Panik habe hoffe ich auf Rückmeldung ich weiß nicht weiter:-( Ich habe seit Stunden rechts...
1393
5
Hallo zusammen, es ist eine Weile vergangen, dass ich hier etwas geschrieben habe. Das liegt daran, dass ich meine Krankheitsängste die letzten 12 Monate gut im Griff hatte. Ich...
9180
18
Hallo Community, Ich bin halbwegs gut und sorgenfrei über die Feiertage gekommen und habe die Zeit sehr genossen. Ich bin gestern von meinen Eltern zurück gefahren und habe seit...
8771
24
Hallo Zusammen, wie viele hier auch fürchte ich mich oft vor einer lebenslimitierenden Krankheit. Habe auch bald einen Termin beim Therapeuten, weil diese ständige Angst meine...
1653
6
Hallo. Ich hatte vor ca. 2 Monaten eine Hirnblutung, aufgrund eines geplatzten Aneurysmas. Zum Glück konnte ich schnell handeln und kam gleich in die Hände von fähigen...
3155
6
Hallo ihr Lieben, lang war ich nicht hier. Denn mir gehts soweit "zum Glück" recht gut! Bin noch in Therapie. Hilft mir alles sehr gut! Panik ist fast so gut wie weg! ...
3129
5
Hallo liebe Community. Seit genau 1 Woche plagt mich irgendwie eine Dauermüdigkeit die ich nicht loswerde. Ich trinke ausreichend, esse regelmäßig Obst. Bewegung......
2984
27
Hallo liebe Leute, ich bin gerade 30 Jahre alt geworden und habe in Sachen Panikattacken, Angst und Symptomverschiebung von meiner Psyche in den letzten 4,5 Monaten einen echten...
2128
5
Hallo Ihr Lieben, hat jemand von Euch auch oft Kopfschmerzen verbunden mit leichtem Schwindel? Der Arzt sagt, dass ich im Nackenberreich ziemlich verspannt bin und hat mir...
1844
4
Hallo zusammen wer kennt das oder hat das auch?LG lischen
1526
5
Hallo 😊 Da ich öfter mal Kopfschmerzen habe und mein Mann so gut wie nie, suche ich jemandem zum Austausch und zum Jammern. Ich bin mir sicher, dass es hier ganze viele...
515
6
Die Ferien haben bei mir vor 2 Wochen angefangen und ich habe bis jettzt noch nichts unternommen. Ich nehme mir jeden abend vor am nächsten tag endlich mal rauszugehen, endlich...
8199
10
Hey heute Nacht bin ich aufgewacht und hatte einen ganz komischen Schmerz der ging vom rechten Schulterblatt hoch am Nackenstrang hinterm Ohr her rechte Seite überm Ohr Kopf bis...
1500
12
Hallo, hatte gestern beim O.rgasmus einen heftigsten Kopfschmerz. Seitdem hab ich an der rechten Kopfhälfte dumpfe Schmerzen. Vom Nacken über den Kopf und die rechte...
971
5
Liebe alle, bitte helft mir, aus meiner Gedankenspirale rauszukommen. Wir haben ein paar sehr herausfordernde Tage als Familie gehabt. Vor einer Woche bin ich mit meinem...
307
6
Hallo zusammen, Ich habe ja schon 2 beiträge zur Krebsangst bzg Darm magen. Ich war auf dem wege das es besser war auch vom Kopf aber jetzt fängt alles wieder an und zwar...
9391
10
Hey Ich habe seit 3 Tagen nun wieder zwischendurch so ein leichtes spannen/ziehen/drücken meist rechte Seite Hinterkopf oder Schläfe oder Stirn, auch wenn ich auf bestimmte...
7929
102
Ich habe die Foren mit ähnlichen Symptomen durchsucht, aber nicht das gefunden. Am Donnerstag urplötzlich hatte ich Schüttelfrost so das ich nicht mal unter der heißen Dusche...
7655
4
Hallo meine Lieben. Ich bin jetzt hier sehr neu angemeldet. Habe schon einige Zeit hier mitgelesen. Kurz zu meiner Person: ich bin männlich, 36 Jahre jung und voll...
1394
8
Huhu. Ich war heute beim Neurologen wegen der Kopfschmerzen. Er nahm sich wahnsinnig viel Zeit nur zum quatschen und beruhigen. Er meinte dass es sich um den „primär stechenden...
1109
3
Ich habe seit 10 Jahren chronischen Spannungs Kopfschmerz, mir tun auch die Zähne und das Kiefer weh. Wie schafft ihr es bei Zahnarzt Terminen? Ich war das letzte Mal 2022 im...
927
13
Hallo zusammen ... Habe oft Kopfschmerzen und einen verspannten Nacken. Das äußert sich dann so das aber auch Druck an der Stirn und ich den pulsschlag merke. Da ich unter...
874
3
Hallo zusammen, seit gestern Mittag leide ich trotz genug Schlaf unter einer extremen Erschöpfung & Innere Unruhe und ganz leichte dumpfe Kopfschmerzen. Ich könnte die...
1818
3
Na ihr, Meine Panikattacken schlagen gerade mal wieder so richtig zu. Die letzten Tage hatte ich, zum Glück, einigermaßen Ruhe davon. Aber jetzt bin ich wieder voll drin,...
770
6
Hallo ihr lieben habe ab und zu so 3 mal am Tag ganz kurzen Schmerz im Kopf für 2 Sekunden dann weg kennt das jemand ? Was ist das für ein schei. hab ich ein Tumor im Kopf ?...
696
2
Ihr Lieben, nachdem ich mich nach einer 2-wöchigen echt miesen Phase heraus gearbeitet hab, denkt mein Körper jetzt wohl das es nochmal los gehen könnte... Heute Nacht bzw in...
1117
4
Hallo Leute , jetzt sind es 3 Wochen u. die Nebenwirkungen sind (fast) weg . Vor allem aber die beklemmungsgefühle in der Brust u. im Magen sind zu 90 % weg ! Auch die Angst /...
51148
168
Hallo liebe Gemeinde, also seit 8 Wochen nehme ich schon Paroxetin. 4 Wochen mit 40mg... Leider scheint es nicht ganz anzuschlagen Wisst ihr vielleicht, ob da noch was kommen...
6459
17
Hallo ihr Lieben, nun melde ich mich also auch mal wieder mit einem neuen Thema. Wäre ja auch zu schön, wenn man einfach mal nichts hätte. Seit ca. 4 Wochen leide ich unter...
10794
12
Hallo liebes Forum, neben vielen anderen diffusen Symptomen plagt mich (m, 32) seit dem 01.03.24 ein Fieber- und Krankheitsgefühl, welches neben anderen Symptomen doch mit am...
7636
26
Hallo, vorm halben Jahr hatte ich dies schon einmal das ich über ne Woche Muskel oder Nervenzucken hatte unter dem Augenlid, da ich in diesem Zeitpunkt in einer Klinik war bzgl...
6977
8
Hallo ihr lieben , Ich verzweifel solangsam und hoffe hier auf Unterstützung ...also seelisch Ich habe jetzt seit wochen , nein Monaten extreme Atemnot . Es wird jetzt immer...
6119
8
Kann man so lange erkältet sein? Hatte anfangs erst Halsschmerzen und Gliederschmerzen nach einer Woche war das weg und es kam husten und eine Nasennebenhöhlen Entzündung. War...
6053
10
Hallo, ich habe (fürs Studium) in 3 Wochen eine Präsentation in einem Seminar vor knapp 30 Leuten und schon jetzt schlimme Panik davor. Ich denke, ich habe eine leichte Form...
5907
6
Hallo zusammen, mein rechtes oberes Augenlid zuckt seit mindestens 3-4 Wochen mehrmals täglich. Dr. Google spuckt meistens aus , einen Mangel an Magnesium oder Calcium. Zudem...
5339
17