Pfeil rechts

B
Hallo zusammen ...

Habe oft Kopfschmerzen und einen verspannten Nacken. Das äußert sich dann so das aber auch Druck an der Stirn und ich den pulsschlag merke.

Da ich unter Bluthochdruck leide ( nehme derzeit 2,5mg ramipril) denke ich sofort immer daran es kommt davon. Sofern ich denn Messe hab ich aber meist Werte die ok sind. Komm darauf einfach nicht klar, dann ab und zu mal ne extrasystole noch.

Treibe kraftsport kann auch davon kommen oder vom Bett oder oder oder...

Dennoch ist immer dieser Gedanke und das grübeln sofort da. Komm darauf einfach nicht klar.

Kennt das jemand ?

25.05.2018 17:54 • 24.06.2018 #1


3 Antworten ↓


J
Hallo

Wie vorhin geschrieben.. dein Blutdruck 130 zu 75 ist unbedenklich... Viel bedenklicher finde ich das du Beta blocker nimmst. Wie alt bist du den?

Ich habe vor 2 jahren auch beta blocker genommen gegen mein Herzrasen ..bis meine Ärztin gesagt hat sie verschreibt sie mir nicht mehr weil beta blocker zu Depressionen und möglicherweise zu einem Kreislaufkollaps führen können. Seitdem nehme ich sie nicht mehr.

Du leidest an einer Angststörung.. ich würde dir einen Psychologen empfehlen.. den das ständige Nachdenken und verrückt machen führt zu deinen Symptomen

Glg

30.05.2018 07:08 • #2


A


Oft dieser Kopfschmerz und angst

x 3


lischen1993
Hallo zusammen ich habe seit gestern Abend ein komisches Gefühl ab und zu mal im Kopf wie so ein kurzes Stechen nur ab und zu mal könnte es vom Nacken herkommen oder ist es etwas schlimmes hab echt Angst es ist bloß immer auf einer Seite im Kopf.Lg Lischen

31.05.2018 12:41 • #3


B
Ja betablocker ist bei mir seit ca 3 oder 4 Monaten auch weg. Nehme nur noch ramipril.

Bei mir sind die Kopfschmerzen oft vom Nacken her kommend und das kommt durch den kraftsport...

24.06.2018 22:09 • #4





Mira Weyer