Pfeil rechts

B
Hallo ihr lieben habe ab und zu so 3 mal am Tag ganz kurzen Schmerz im Kopf für 2 Sekunden dann weg kennt das jemand ? Was ist das für ein schei. hab ich ein Tumor im Kopf ? Habe auch sehr oft Gänsehaut im Hinterkopf seid so 2 Jahren was das immer kann doch nicht jeden Tag zum Arzt nervt mich so

11.11.2022 10:53 • 11.11.2022 #1


2 Antworten ↓


Angstmaschine
Spontan würde ich auf Verspannungen tippen, grade die Gänsehaut im Hinterkopf kenne ich auch sehr gut, aber auch den plötzlichen, kurzen Schmerz.
Wo hast Du denn die Schmerzen?

11.11.2022 11:37 • #2


Schlaflose
Zitat von Bella1904:
Hallo ihr lieben habe ab und zu so 3 mal am Tag ganz kurzen Schmerz im Kopf für 2 Sekunden dann weg kennt das jemand ? Was ist das für ein schei. hab ich ein Tumor im Kopf ? Habe auch sehr oft Gänsehaut im Hinterkopf seid so 2 Jahren was das immer kann doch nicht jeden Tag zum Arzt nervt mich so

Habe ich ganz oft. Kommt von Verspannungen der Nackenmuskulatur. Dabei klemmen sich Nerven ein verursachen Schmerzen oder andere Missemfindungen wie Gänsehaut auf der Kopfhaut.

11.11.2022 15:12 • #3





Dr. Matthias Nagel