Oktewia
Mitglied
- Beiträge:
- 525
- Themen:
- 84
- Danke erhalten:
- 81
- Mitglied seit:
Den Stress mit der Angst habe ich immer noch auch wenns mir besser geht.
Jetzt hat das zucken unter dem Augenlid schon wieder angefangen seit ca. über ne Woche , am Wochenende ist jetzt auch hinzugekommen das es in der Bauchgegend zuckt meistens unter der Brust nähe Rippen. Ich hab mal wieder "gegoogelt" und ihr wisst ja was man als Angstmensch besonders gern anklickt...eben das was sich am schlimmsten anhört.
es Zuckt ca. 3-4 mal hintereinander dann is für paar min ruhe dann kommt es wieder, ich hab auch bemerkt das es darauf ankommt wie ich "liege" wenn ich aufn rücken liege zuckt es nicht so wie wenn ich seitlich lieg. Meistens merke ich es auch im "ruhezustand" beim schlafen gehen. Kennt ihr das auch? Denkt ihr ich sollte vll zum arzt gehen? oder is das eher Harmlos?
bin gestern deswegen aufgewacht in der Nacht und konnte "vor Angst" dann nicht mehr einschlafen musste dauernd das "zucken" überprüfen -.-
• • 19.10.2016 #1