Pfeil rechts
5

Muchacho7
Hallo,

hatte gestern beim O.rgasmus einen heftigsten Kopfschmerz. Seitdem hab ich an der rechten Kopfhälfte dumpfe Schmerzen. Vom Nacken über den Kopf und die rechte Gesichtshälfte fühlt sich leicht pelzig an. Zudem habe ich leichten Druck auf dem rechten Ohr und mein rechtes Auge tränt.
Es gehört eigentlich zu meiner Therapie Arztbesuche zu vermeiden, trotzdem würde ich am liebsten einen Neurologen aufsuchen, da ich sowas noch nie gehabt habe. Leider haben heute alle Neurologen bei mir in der Umgebung geschlossen, als würde sich jemand einen Spaß mit mir erlauben. Hausarzt weiss ich nicht ob der mir da groß helfen kann, die Krankheiten vor denen ich dadurch jetzt Angst habe kann er nicht diagnostizieren. Meine Ängste beziehen sich jetzt auf Schlaganfall, Hirnaneurysma und Gehirnblutung. Ins Krankenhaus zu fahren halte ich aber für übertrieben, da ich sonst keine Schlaganfall Symptome oder dergleichen habe.
Natürlich gestern dann noch ne saubere Panikattacke gehabt die ich aber als solche Erkannt hab und mit Entspannungsübungen und Atemtechniken schnell wieder in Griff bekommen habe, hab aber das Gefühl kurz vor der nächsten zu stehen.
Jetzt habe ich meine Herzneurose ziemlich gut in den Griff gehabt jetzt kommt das nächste daher oder wie?

22.07.2020 08:14 • 22.07.2020 #1


5 Antworten ↓


A
Versuche dich zu entspannen und dich abzulenken,vielleicht ist ein Nerv irritiert worden,falls es nicht verschwindet in ein paar Tagen dann lasse mal drauf schauen.

22.07.2020 11:35 • x 2 #2


A


Angst durch heftigsten Kopfschmerz

x 3


Icefalki
Ich würde zum Arzt gehen. Auch ein Hausarzt kann einschätzen, ob man das weiter verfolgen muss, normal ist das nicht. Ergo hast du jedes Recht der Welt, das abklären zu lassen

22.07.2020 13:19 • x 1 #3


N
Hallo!
Vielleicht hilft dir der Link weiter.
Liebe Grüße

https://www.netdoktor.de/krankheiten/sexualkopfschmerz/

22.07.2020 14:40 • x 1 #4


Muchacho7
Habe heute auf der Arbeit bis auf einige male kurzes Pochen im Kopf keine großen Probleme gehabt. Das pelzige Gefühl im Gesicht und der Druck im Ohr haben auch nachgelassen auch wenn es noch nicht ganz weg ist.
Also vermute ich nichts ernsteres weil sonst die Symptome doch eigentlich schlimmer anstatt besser werden?
Nichtsdestotrotz werde ich morgen mal zu meinem Hausarzt gehen und die Sache schildern dann soll er entscheiden ob eine Überweisung zum Neurologen sinnvoll ist.

22.07.2020 16:08 • #5


Muchacho7
Zitat von nektarine:
Hallo!Vielleicht hilft dir der Link weiter.Liebe Grüße


Beschreibt 1 zu 1 meine Situation. Ich hab schon gewusst dass es so einen Sexualkopfschmerz gibt trotzdem ist das recht gruselig.

22.07.2020 16:10 • x 1 #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel