Pfeil rechts
4

sakuraa
Na ihr,

Meine Panikattacken schlagen gerade mal wieder so richtig zu.
Die letzten Tage hatte ich, zum Glück, einigermaßen Ruhe davon. Aber jetzt bin ich wieder voll drin, nachdem vorhin mal wieder meine starken Kopfschmerzen eingesetzt haben. Zusätzlich auch wieder so ein ekliger Schwindel mit Hörproblemen und ein ganz seltsames Gefühl, erinnert mich bisschen an das Unwohlsein kurz vom umkippen beim niedrigen Blutdruck.
Warte sehnlichst auf meinen Termin beim Neurologen, der nun in zwei Wochen endlich stattfindet. MRT hatte ich am Montag. Würde mich extrem freuen, wenn dort eine vernünftige Diagnose bei rum kommt und ich etwas gegen die Problemchen unternehmen kann.
Wie ist’s bei euch so? Wie geht‘s euch aktuell? Was beschäftigt euch? Hätte gerne ein wenig Ablenkung um aus der Panik raus zu kommen

28.03.2024 20:36 • 29.03.2024 x 1 #1


6 Antworten ↓


oli3000
@sakuraa Bist Du Manga-Fan? Frage wegen dem Namen! Mir geht es auch nicht so dolle, die Panik hat heute bei mir so zugeschlagen, dass ich nicht mal draußen war.

28.03.2024 21:07 • #2


A


Panik durch Kopfschmerz mit Schwindel und Hörproblemen

x 3


sakuraa
@oli3000 nee, kein Manga-Fan. Finde den Namen einfach so schön

hatte bis vorhin eigentlich Hoffnung, heute ohne Panik durch den Tag zu kommen. War einkaufen und shoppen, einige Minuten zuhause gewesen und schon ging es los. So ein sch. manchmal

28.03.2024 21:15 • x 1 #3


oli3000
@sakuraa Der Name gefällt mir auch! Das kenne ich. Ich war gestern im Stadtpark und da waren viele nette Leute und es war schönes Wetter, hatte das Gefühl, ich hätte da locker mit jemand sprechen können, einfach mal wieder mit jemand quatschen. Aber als ich es dann versucht habe ist die Panik derartig über mich gekommen, dass ich zu Hause fast geheult habe. Weil ich es so sehr vermisse auch mal neue Menschen kennenzulernen und wegen der Panik nicht mal mehr das schaffe! Zumindest hattest Du ein gute Zeit beim Einkaufen?

28.03.2024 21:26 • #4


sakuraa
@oli3000 das hört sich echt Mies an, das tut mir sehr leid für dich. Habe da leider das Glück, dass sich meine Panikattacken zu 99,9% auf Krankheiten und Problemchen beziehen. Gibt bei mir aber auch des Öfteren Momente, in denen ich nur heule, weil es alles zu belastend ist.
Und ja, das shoppen war relativ entspannt. Wäre aber definitiv noch schöner, wenn die Zeit zuhause ebenfalls panikfrei gewesen wäre, hatte mich auf einen entspannten Abend im Bett mit Filmen Snacks gefreut

28.03.2024 21:56 • x 1 #5


oli3000
@sakuraa Der Abend ist ja noch nicht vorbei! Ich wollte auch mal wieder eine Serie anschauen, aber die letzten Tage haben mich echt etwas erschöpft! Snacks klingt voll gut! Ich habe auch extreme Krankheitsbefürchtungen und da ist teilweise gar nicht mehr eine einzelne Krankheitsangst zu nennen!

28.03.2024 22:13 • x 1 #6


Lumpi123456789
@sakuraa ich habe im Moment auch stark mit Panik und Angst zu kämpfen. Jeden Tag etwas anderes. Heute habe ich Druck in den Ohren, Rauschen und auch im Kopf. Ich denke aber das es am verspannten Nacken liegt. Ich habe auch nur Angst vor Krankheiten. Zum Glück kann ich raus gehen, spazieren oder oder... auch habe ich oft Extrasystolen oder wie die Dinger heißen.

29.03.2024 20:04 • #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann