Pfeil rechts

L
Hallo Ihr Lieben,

hat jemand von Euch auch oft Kopfschmerzen verbunden mit leichtem Schwindel? Der Arzt sagt, dass ich im Nackenberreich ziemlich verspannt bin und hat mir Mass. verschrieben, hilft aber leider nicht vielt.

Kann man sich da auch reinsteigern? Manchmal denk ich hoffentlich krieg ich keine Kopfschmerzen und schon sind sie da. Gibt es jemanden den es genauso geht und was kann man dagegen tun?

Liebe Grüße Lene

10.02.2008 20:18 • 12.02.2008 #1


4 Antworten ↓


S
Zitat von Lene29:

Kann man sich da auch reinsteigern? Manchmal denk ich hoffentlich krieg ich keine Kopfschmerzen und schon sind sie da.

Liebe Grüße Lene


hi

ja wenn man sich reinsteigert wird es schlimmer
versuche nicht dran zu denken ich weiß das ist schwer

lg

10.02.2008 20:48 • #2


A


Schwindel und Kopfschmerz

x 3


G
Huhu Lene,

mir hat damals sehr gut ein Nackenkissen geholfen, dass habe ich nachts benutzt oder auch tagsüber wenn ich auf Sofa sass.

Inzwischen brauche ich es nicht mehr...

LG
gajoko

10.02.2008 23:54 • #3


L
Hallo Gajoko,

hattest du vorher auch permanent Kopfschmerzen? LG Lene

11.02.2008 20:59 • #4


S
Hallo Lena,

ich habe genau das gleiche Problem wie Du. Ständig Kopfschmerzen, Schwindel und Nackenschmerzen. Das ist aber psychisch. Ich versuche mir immer zu sagen, wenn der Kopfschmerz kommt. Das mein Kopf will, dass ich leide, aber er schafft es nicht. Genauso der Schwindel, beachte Deine körperlichen Beschwerden nicht und irgendwann sind sie weg bzw. wenn Sie Dir zu einem späteren Zeitpunkt wieder auffallen, merkst Du das Du eine Weile die Symtome nicht hattest.

Du kannst Dich gerne massieren lassen, aber das wird auf Dauer nicht sehr viel helfen, weil das psychische Probleme sind. Ich würde Dir raten eine Therapie zu machen um herauszufinden, warum Du solche Kopfschmerzen etc. hast. Genau das gleiche mache ich jetzt auch. Zusätzlich bekomme ich Antidepressiva mit verbundenen Schmerzmedikament, damit ich weniger Kopfschmerzen habe, aber das dauert immer ein paar Wochen, bis solche Medikamente anschlagen.

Also Kopf hoch, es gibt immer eine Lösung, man muss sie nur finden.

p.s. Bekommst Du eigentlich durch diese Schmerzen Angstzustände?

LG Steffi

12.02.2008 10:38 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky